Black Screen Simulator 2014 auf Steam simuliert einen Black Screen

Den gab es schon, nannte sich aber Windows ME.

Genau das wollte ich auch schreiben. :ugly::D

Wahnsinn. Endlich mal ein geiler Blackscreen Simulator. Die Entwicklung soll ja Jahre gedauert haben weil sie mit der Farbe das Schwarz nicht zufrieden waren....

Aber bitte, was meinen die bitte mit "sinnlose Simulatoren"? Jedes Video Spiel ist so gut wie "sinnlos" und dient nur der Unterhaltung. Wenn mich also irgendwas an den Simulatoren bzw. Spielen ein paar Stunden gut unterhält hat es doch seinen "Sinn" erfüllt. :huh:

Kann man ja von halten was man will, aber eins muss man sagen: Krasses Antialiasing. Ich sehe absolut keine Treppen...

was ein schwachsinn. langsam wird es richtig albern mit den simulationen. gras, stein und jetzt black semu oO oh man.

Ok, der Witz war schon seit dem Goat Simulator nicht mehr lustig. Selbst wenn es als Kritik gemeint ist, es nervt einfach nur noch und wenn die Leute sich dann kuhl fühlen weil sie für nichts Medienfeedback kriegen ist das auch nicht besser.

Ich mache den Bluescreen Simulator. Der wird für nur 9.99€ zu haben sein. Den Hardwareschrotter gibts dann als DLC für günstige 3.99€. Ihr braucht dann ja noch Geld für ne neue CPU und so ... :daumen:

Warum ist die Aufregung hier so groß ? Dem "Entwickler" dieses Simulators ist bewusst, das es totaler Schwachsinn ist. Es soll ein Anreiz sein, über den Sinn und Unsinn einiger Simulatoren nachzudenken, nichts anderes steckt dahinter

Vergleicht das einfach mit Künstlern, die mit irgendwelchen Darbietungen auch auf bestimmte Probleme oder Mißverhältnisse hinweisen wollen.

Warum ist die Aufregung hier so groß ? Dem "Entwickler" dieses Simulators ist bewusst, das es totaler Schwachsinn ist. Es soll ein Anreiz sein, über den Sinn und Unsinn einiger Simulatoren nachzudenken, nichts anderes steckt dahinter

Vergleicht das einfach mit Künstlern, die mit irgendwelchen Darbietungen auch auf bestimmte Probleme oder Mißverhältnisse hinweisen wollen.

soweit können hier manche wahrscheinlich nich denken oder lesen einfach nicht richtig.:ugly:

unnötig....einfach falschen Mainboardtreiber installieren (kostenlos bei CB runterladen)....und zack...der sicherste und beste Effekt...erst Bluescreen dann Schwarz und dann nix mehr:lol:

Ist aber sehr nah an der Realität! :daumen: Ich find die Story aber nicht so gut, die muss nochmal ein bischen überarbeitet werden.

Der Simulator hat echt viel schwarzen Humor! :D

Ich wünsche mir, passend zur aktuellen Lage in Deutschland, einen Hartz4 Simulator für Akademiker. Denn in Zeiten das Fachkräftemangels ist es inzwischen üblich, dass top ausgebildete deutsche Ingenieure der Naturwissenschaften mit einem Schnitt besser als 2,0 erstmal ein halbes bis ganzes Jahr arbeitslos sind. Wohlgemerkt mindestens. Der Fachkräftemangel bezieht sich schließlich nur auf billige, leicht zu kündigende (und daher oft ausländische) Fachkräfte.

Da könnte so ein Simulator eine sehr gute Vorbereitung sein und sollte im ersten Semester zum Willkommenspaket an deutschen Universitäten und Hochschulen gehören. Hat im Gegensatz zum Black Screen Simulator sogar einen praktischen Bezug zur Realität.

Fehlt eigentlich nur noch der Ransomware Simulator. Kommt sicher bald von EA... mit optionalen Micropayments... wer hätts gedacht... :schief:

Boah ey ein sinnloser Simulator um zu zeigen dass es viel zu viele sinnlose Simulatoren gibt .... aaaaaaaah was ist los auf dieser Welt aaaaah die Aliens kommen ... aaaaaah :what::what::what:

Zurück