Black Ops - Mod Server

Prof.Psycho

Kabelverknoter(in)
Heyho Leute

Ich habe ein problem und zwar sind heute bei Black Ops Mods rausgekommen.
Nur ich komme auf die server nich drauf es kommt immer ein error.
Da steht immer etwas von fonts/consoleFont

Lg psycho

Jaa heute sin die mods rausgekommen du musst bei server list standart gucken kannst auch in den filter einstellen nur ich komme nit drauf aber meine ganzen clanmember können drauf

Jaa heute sin die mods rausgekommen du musst bei server list standart gucken kannst auch in den filter einstellen nur ich komme nit drauf aber meine ganzen clanmember können drauf
Ich finde überhaupt keine Server mehr. Weder Standard noch Mods!

Edit: Standardserver hab ich jetzt wieder. Wo bekommt man diese Mods her?

Also Server werden bei mir wie gehabt angezeigt aber ich kann hier nix mit Mods finden
Steam hat bis jetzt auch nix runtergeladen ect.

Wo bekommt man diese Mods her?
Ich hab mal schnell googel überflogen und konnt immer nur die alten "Ankündigungen" das mal irgendwann sowas kommen soll
Müßte das nicht normal wenns draußen wäre gleich über Steam kommen?

edit :sry4 Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern das Update geladen und heute haben meine Cla<n Mitglieder auch z.B. Hide and Seek gespielt und iSnipe gespielt.
Ausserdem gibt es auch noch nen anderen Zombie Mod u.s.w. wartet mal ich mache euch mal einen Screen:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 MB · Aufrufe: 575
Um hier mal etwas aufklären zu können:

Die langersehnten Modtools sollen erst morgen am 31.05.2011 erscheinen.
Im letzten ca. 300mb großen Patch wurde allerdings schon die Funktion implementiert Mods in Private Match und Kampftraining spielen zu können.
Diese Mods sind mods die es schon seit einiger Zeit gibt und mittels eines externen tools geladen wurden, allerdings wurde dieses Laden mit dem vorletzten Patch beendet. Dank dem neuen Patch können diese Mods jetzt über BO selber geladen werden.

Ab morgen kommen also auch offizielle Server mit Mods und nicht nur private matches.

Mods bekommt ihr z.B. hier unter Releases . Ein Tutorial findet ihr hier.

Hat das einer schon ausprobiert? Funzt es? Darf man das eig. habe gelesen das es zum Bann führen könnte.
EDIT: Geil ist erlaubt. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück