Black Ops-Hacker verhaftet

irgendwie hab ich mir sowas schon lange gewünscht...oder, dass ne faus aus der wand kommt, sobald man n hack aktiviert :D
 
Das is kein Hacking und der wird auch ned lange ihn haftbleiben cmd ddos oder goodbye nichts besonderes wird sehr viel benutzt..
Injections sind Hacking oder Remote-Attacking aber sowas eher nicht.
Einige sagen zu dem Noob hacking und andere sagen es wäre kein hacking ;)
Da gibts viele Commands um sowas zu machen im Windows CMD :)
So werden sehr viele Seiten täglich down gemacht die sollten sich nen Schutz kaufen ;)
 
ich glaub es nicht 17 ??
nen kiddy,der versucht hatt nen eigenen server zu hosten für crack versionen
um was anderes geht es activision da nicht,da steckt wieder der versuch dahinter,mehr geld zu sichern.
Über ddos zu cheaten,bitte wo willste da etwas im Spiel änder ?
das ist viel komplizierter,wiso ist es denn so ,dass man die cheats nur von release groups bekommt.ja ich kenne mich aus,rein aus interesse und weil ich etwas gegen DRM habe, aber die trainer können mir gestohlen bleiben. dafür bin ich zulange Zocker seit 1999 mit 23,zuvor war es nicht bezahlbar.
 
ich glaub es nicht 17 ??
nen kiddy,der versucht hatt nen eigenen server zu hosten für crack versionen
um was anderes geht es activision da nicht,da steckt wieder der versuch dahinter,mehr geld zu sichern.
Über ddos zu cheaten,bitte wo willste da etwas im Spiel änder ?
das ist viel komplizierter,wiso ist es denn so ,dass man die cheats nur von release groups bekommt.ja ich kenne mich aus,rein aus interesse und weil ich etwas gegen DRM habe, aber die trainer können mir gestohlen bleiben. dafür bin ich zulange Zocker seit 1999 mit 23,zuvor war es nicht bezahlbar.
Ddos = kein richtiges Hacking. und das kann jeder der war kein hacker.^^
Nurn alberder Ddoser ohne Socks5 é_O
 
Zurück