Black Ops 3

raubu86

PC-Selbstbauer(in)
Das Spiel ist schon älter.

Mein System:

Windows 10 auf aktuellen Stand
i7 8700K CPU
RTX 2070 mini
2x 16GB DDR4 3200 Ram
2TB HDD

4k TV 60Hz

Ich habe es vor 2 Tagen mal das erste Mal auf dem PC gestartet. Direkt habe ich alles auf max eingestellt und auf 4K.

Mich hat es gewundert, dass es nicht konstant auf 60fps läuft. Sondern es schwankt von 45 - 60 fps in der Kampagne und das merkt man. Ist das Spiel so heftig von den Anforderungen? Wenn ich die Anforderungen anschaue, dann sind die sehr niedrig! Ich habe auch gelesen, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt noch schlecht für den PC optimiert wurde. Liegt es daran?

Vollbildoptimiereung habe ich auch ausgestellt.

Hoffe ihr könnt helfen.
 
Wird an den Settings liegen, denn mit hohen Settings hat man schon immer die Grafikkarte klein bekommen. Hatte fast vor mir das Spiel wieder zum Test herunter zu laden. Aber selbst mit einer 250 MBit/s Leitung hätte es an die 45 min für diese 75 GB gedauert. Am ende hätte dir ein Vergleich mit meinem System nichts gebracht, da ich ein anderen Prozessor mit 8 Kerne und eine 2080 Super verbaut habe. Einen UHD Fernseher hätte ich aber zum testen da gehabt.

Habe daher den Download abgebrochen.
 
Irgendwie kann ich mir es schwer vorstellen. Mein System müsste es locker in den maximalen Einstellungen packen. Bei Steam habe ich gelesen, dass das Spiel bei jeden PC Setup sich unterschiedlich verhält. Besonders bei 4K. Schlecht optimiert.
 
Du hast aber nichts am Render Scale verstellt oder?
Was für ein AA nutzt du?
Du könntest AA Setting verringern, manche CoD's in der Vergangenheit hatten hier extreme AA Settings die absurd viel FPS gekostet haben.
 
Am Rednerscale habe ich nichts geändert....glaube ich. ich muss es mal irgendwann neu herunterladen. AA hatte ich erst das höchste und dann filmisch 1 glaube ich. nicht viel geändert.
 
Zurück