Black Ops 2: Treyarch will PC-Grafik ordentlich aufbohren - DX11 inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: Treyarch will PC-Grafik ordentlich aufbohren - DX11 inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Treyarch will PC-Grafik ordentlich aufbohren - DX11 inklusive
 
Aha... sy das ich skeptisch bin. Dementsprechend muss man der Schmiede bei den bisher gezeigten Spielszenen unterstellen, dass sie das Spiel erst einmal altbacken nachgebaut haben um es dann auf den aktuellen Stand der technik zu hieven? Nungut, Wunder sind möglich. Momentan liegt MoH Warfighter dank Frostbite vorne aber ich möchte als alter CoD-Veteran einem neuen Black Ops eine Chance geben.
 
Wer glaubt nach diesem Trailer noch an bessere Grafik? :D:ugly:
Also der sah für mich ziemlich alt und nicht nach besserer Grafik aus...

Wohl allein der Name COD dürfte aber wieder mal Geld ohne Ende in die Kassen spülen
 
Hm, die sollen die Grafik für den PC nicht aufbohren sondern eher für den PC entwickeln und dann für die Konsolen runter schrauben. Sonst wird das (zumindest optisch) sicher wieder nix :daumen2:
 
Sieht aus wie die alte Grafik mit bisschen DX11 Bloom aufgezwängt, sieht immernoch besch..eiden aus.:schief:
 
für pc gibt es bestimmt exklusive matsch filter die den bildschirm extra verwischen damit man nicht sofort stirbt wenn man die texturen und explosionen sieht. so wie in mw3 die bildqualitatseinstellung "extra" :D
 
Die Liste von Spielen, die nicht schocken weil man weiß das sie jedes Jahr kommen :

Call of Duty
Alle EA Sports Titeln wie "FIFA, NHL, NBA......zzZzzZzZz"
das andere fussball game : Pro Evo Soccer ? oder wie das zeug heißt....

Quote und führt die Liste weiter :D
 
Vielleicht wird Call of Duty mal wieder interessant, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Sollen die mal zeigen, was sie drauf haben. Seit Modern Warfare 1 nur Müll. Auch die ganzen Explosionen jucken nicht im Geringsten, wenn die Grafik und der Sound einfach ******* sind.
 
Ich bin skeptisch aber ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Vielleicht wird die Marke Call of Duty wiederbelebt.
 
Wirds bestimmt einige Filter etc geben..... da wird man schon viel rausholen können auf dem PC.

Die eigendliche Frage doch eher ist wie der Performence dann auch sein wird.... :)
 
"Sogar von DX11-Support ist die Rede." - "Bla bla.... es wird nicht einfach nur ein schlechter Konsolenport, nein! Für den PC wirds was ganz Besonderes!". Gähn, immer das gleiche Gelaber. Momentan warte ich ja noch auf den DX11-Support für Skyrim....nicht.

"Auf den Konsolen indes ist man an der Grenze des Machbaren, wenn man an den 60 FPS festhält" - Ja, dann macht euch mal Gedanken, obs da nicht vielleicht einen sinnvollen Kompromiss gibt :hmm:. Was interessieren mich 60 FPS, wenn das Spiel so aussieht, wie die 10 CoDs vorher? Das Auge isst mit und verlangt auch ab und zu nach Abwechslung (nicht nur Texturtausch).

Abgesehen von den beiden Punkten war Black Ops I gar nicht mal schlecht. Es hatte zumindest einmal eine Story und (wenn auch nur unwesentlich) ein anderes Setting. Ob dieses "diesmal wirds aber wirklich gut"-Gelaber wirklich nötig ist?
 
Was hatet ihr alles auf dem Spiel rum? Wenn ihr es so ******* findet dann last die Kommentare also ich freu mich auf das Spiel.
 
Ich glaub du bist im falschen Forum, hier ist PCGamesHardware - Konsolero MatschTexturFTW ist woanders. Ich finde es richtig schlechte Ports abzustrafen, anders wird sich daran ja nie was ändern. Auch wenn ich denke dass denen der PC herzlich egal ist und unser Einfluss auf die Entwicklung verschwindend gering ist.
Aber man geht ja auch schließlich wählen, dort ist der Einfluss des Einzelnen auch gering.
 
Zurück