DeadApple
Freizeitschrauber(in)
AW: Black Ops 2: Treyarch braucht keine neue Engine für bessere Grafik
Dafür das das Spiel abermit 60 FPS läuft und ständig a wenig besser ausschaut kann man schon gratulieren. Lass die Jungs mal auf die neue Konsolengeneration los, vllt hat man doch etwas mehr im petto ich würde ja auch nicht die Karten offen legen. Am Ende zählt das Gameplay und das ist fantastisch.
Diablo 3 hat eine wie ich finde perfekt stimmige Grafik, mit SSAO drauf und das GAME SIEHT EINFACH NUR PERFEKT AUS.
Dafür das das Spiel abermit 60 FPS läuft und ständig a wenig besser ausschaut kann man schon gratulieren. Lass die Jungs mal auf die neue Konsolengeneration los, vllt hat man doch etwas mehr im petto ich würde ja auch nicht die Karten offen legen. Am Ende zählt das Gameplay und das ist fantastisch.
Diablo 3 hat eine wie ich finde perfekt stimmige Grafik, mit SSAO drauf und das GAME SIEHT EINFACH NUR PERFEKT AUS.
Treyarch kann also nix dafür.
Aber sowas will Treyarch ja gar nicht. Die wollen auf den Konsolen die 60 FPS halten, das macht große Sprünge schon mal unmöglich in dieser Generation. Nur auf dem PC wärs möglich und man wird sehen ob die DX11 Effekte wirklich einen Mehrwert liefern. Wobei ich eher glaube daß die Texturen alle Mühe durch Matsch zum Unnötigen Aufwand machen werden.

.
.gif)