• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BlacK Ops 2 Season Pass (DLC)

Dr. med iziner

Software-Overclocker(in)
Hallo,
lohnt sich der Kauf vom Season Pass bzw. den DLC's (wegen den Maps usw.)? Und gibt es Probleme mit den Lobbys wenn man das DLC installiert hat? Ich habe gelesen, dass es Probleme geben soll in die "normalen" Lobbys zu kommen, wenn man das DLC installiert hat.

Danke für eure Hilfe.
 

philipp2412

Komplett-PC-Käufer(in)
kommt drauf an für wie viel du ihn bekommst, hab ihn mir wegen den Zombiekarten mal in irgendner Aktion für 12,99€ auf g2a oder so bekommen. Für mich hat sichs gelohnt "obwohl" ich nur zombie ( ~150 Std ) und garkeinen Multiplayer fast ( ~8 Std ) gespielt hab. Also ich würd sagen wenn dus irgendwo billig abstauben kannst lohnt sichs. Diesen Bug mit dem verbinden hab ich übrigens nicht
 
Oben Unten