Black Ops 2: Neue Screenshots zeigen Action am Hafen von Singapur - Wird die Grafik noch besser?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: Neue Screenshots zeigen Action am Hafen von Singapur - Wird die Grafik noch besser? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Neue Screenshots zeigen Action am Hafen von Singapur - Wird die Grafik noch besser?

Keine Frage... Call of Duty´s Grafikkengine ist fertig oder anders ausgedrückt am Ende und das nicht erst seit Gestern :schief:. Hat aber einen Vorteil, läuft auch auf "ur-alt" Systemen wie meinem meist flüssig :ugly:.

habt ihr euch mal das bild in originalgröße anzeigen lassen ? Die Texturen sind unter alles Sau, wie ich schon befürchtet habe, wird es ein weiterer Moorhuhnshooter mit 0815 Grafik und 0815 Story.

Einzigst die Inzenierung des Geschehens wird wieder gut, wie bei allen COD Teilen.

Sorry, aber ohne mich, ich hab mir MW3 mal als RU Key gekauft ( bin ich froh drum ), durchgespielt und jetzt vergammelt es in meinem Steam Archiv irgendwo :devil:

Auf den Screens ist ja wieder mal sehr viel los. Drohnen, Soldaten, Fahrzeuge, usw. eben typisch CoD. Immer schön viel Action suggerieren^^

So ein Scheiß! Ich will mal wieder Grafik wo mir die Augen übergehen. 0815 diese Wertung ist da zu hoch für mich eine 0000...

ob die nun aufm pc noch n dx11 renderpfad hinzufügen oder nich ******** bleibt trotzdem ******** ob 100 oder 120 fps

Zurück