CRY_OF_FE4R
Software-Overclocker(in)
Moin,
Ich habe mir über Nacht BOII Multiplayer runtergeladen. Ich komme auch sehr schnell in ein Spiel, aber sobald der Ladenbildschirm angeht dauert es ewig und schließlich kommt die Meldung: Fehler Verbindung zu BOII Server getrennt.
Da ich mit meiner DSL2000er Leitung alles spielen kann (MW3 3/4 Balken, BF3 30er Ping) hatte ich jetzt den Verdacht dass es eventuell an der Graka liegen könnte. Da meine HD7970 grad in der Werkstatt ist spiele ich mit der intelHD 2500 (MW3 Full HD auf mittel 35FPS)
Ist die HD2500 einfach zu langsam oder liegt es doch an der Verbindung? (Ggf an was anderem?)
Danke im Vorraus
Cry
Ich habe mir über Nacht BOII Multiplayer runtergeladen. Ich komme auch sehr schnell in ein Spiel, aber sobald der Ladenbildschirm angeht dauert es ewig und schließlich kommt die Meldung: Fehler Verbindung zu BOII Server getrennt.
Da ich mit meiner DSL2000er Leitung alles spielen kann (MW3 3/4 Balken, BF3 30er Ping) hatte ich jetzt den Verdacht dass es eventuell an der Graka liegen könnte. Da meine HD7970 grad in der Werkstatt ist spiele ich mit der intelHD 2500 (MW3 Full HD auf mittel 35FPS)
Ist die HD2500 einfach zu langsam oder liegt es doch an der Verbindung? (Ggf an was anderem?)
Danke im Vorraus
Cry
Am besten in einem Party-Mode. Da sind die meisten Noobs 
jetz ist sie wenigstens auf 0,5 gestiegen :/