Black Ops 2 MP geht nicht Internet oder Grafik?

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Moin,

Ich habe mir über Nacht BOII Multiplayer runtergeladen. Ich komme auch sehr schnell in ein Spiel, aber sobald der Ladenbildschirm angeht dauert es ewig und schließlich kommt die Meldung: Fehler Verbindung zu BOII Server getrennt.

Da ich mit meiner DSL2000er Leitung alles spielen kann (MW3 3/4 Balken, BF3 30er Ping) hatte ich jetzt den Verdacht dass es eventuell an der Graka liegen könnte. Da meine HD7970 grad in der Werkstatt ist spiele ich mit der intelHD 2500 (MW3 Full HD auf mittel 35FPS)

Ist die HD2500 einfach zu langsam oder liegt es doch an der Verbindung? (Ggf an was anderem?)

Danke im Vorraus
Cry
 
Als ich mal meinen Bildschirm an den falschen Anschluss angeschlossen habe (der von der Onboard Grafikkarte), hatte ich das selbe Problem xD Also ich denke mal, dass es an der Grafikkarte liegt.
 
Du musst ein wenig üben ;) Am besten in einem Party-Mode. Da sind die meisten Noobs :P
Ich war früher auch echt schlecht, jetzt habe ich immer eine K/D von über 2 xD
 
Joa mit DSR Krieg ich im Schnitt immer ne 1er hin, quickscope und so ^^ :
MW3 KD: 1
BO2 KD: 0,3 :D jetz ist sie wenigstens auf 0,5 gestiegen :/
 
Zurück