Hi!
Vlt liegt nur an mir aber alle Call of duty teile vor allem Black Ops 2 scheint kein 12:3 Bild formatieren zu unterstütze .
Ich spiele über 3 Monitore und bei jeder Auflösung von 3xxx bis 5760x1080 wird das Bild einfach nur unglaublich breit gezogen und die rechte Seite flackert auf einer Hälfte. Das hab ich nur in Black ops 2 alle Call of duty laufen damit sind aber auch nur breit gezogen.
Kennt jemand das Problem oder vlt eine Lösung?
Vlt liegt nur an mir aber alle Call of duty teile vor allem Black Ops 2 scheint kein 12:3 Bild formatieren zu unterstütze .
Ich spiele über 3 Monitore und bei jeder Auflösung von 3xxx bis 5760x1080 wird das Bild einfach nur unglaublich breit gezogen und die rechte Seite flackert auf einer Hälfte. Das hab ich nur in Black ops 2 alle Call of duty laufen damit sind aber auch nur breit gezogen.
Kennt jemand das Problem oder vlt eine Lösung?