Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich fange mal ganz vorne an. Ich habe nicht gerade das beste System, davon mal abgesehen, wollte ich trotz alle dem Black Ops 2 zocken. Die Installation hat einwandfrei geklappt. Aber wie ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, blieb er nach dem Dolby Zeichen in dem Kurzen Video plötzlich hängen. Ich drückte ESC und der Ton lief weiter. Kurz darauf hat er das Spiel beendet mit 2 Fehlermeldungen (siehe Bilder).
Aber zwei Dinge sind total komisch an der ganzen Sache, 1. Das Spiel bleibt nicht immer an der selben Stelle hängen, sondern, alle Starts nach dem ersten Start bleiben schon bei dem Dolby Logo hängen. Und zweitens. Der Grafikkartentreiber Fehler kam das aller erste Mal seit dem ich Black Ops 2 das erste mal gestartet habe und das komische ist, seit dem an kommt die Meldung auch zwischen durch mal obwohl ich nix spiele.
Meine Vermutung ist das der Fehler des Grafikkartentreibers den Absturz des Spiels verursacht.
Aber wieso kommt der Fehler so oft auch ohne das ich ein spiel spiel jetzt auf einmal, nachdem ich das spiel gestartet habe, und vorher war alles Perfekt und lief ohne Probleme
Das ist echt plötzlich zum ausrasten, keine 3 Minuten im Netz unterwegs kommt die meldung vom Treiber wieder und ich muss den Browser schließen und neu öffnen da alles im Browser schwarz ist. Und das immer und immer wieder... HILFE
Ich fange mal ganz vorne an. Ich habe nicht gerade das beste System, davon mal abgesehen, wollte ich trotz alle dem Black Ops 2 zocken. Die Installation hat einwandfrei geklappt. Aber wie ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, blieb er nach dem Dolby Zeichen in dem Kurzen Video plötzlich hängen. Ich drückte ESC und der Ton lief weiter. Kurz darauf hat er das Spiel beendet mit 2 Fehlermeldungen (siehe Bilder).
Aber zwei Dinge sind total komisch an der ganzen Sache, 1. Das Spiel bleibt nicht immer an der selben Stelle hängen, sondern, alle Starts nach dem ersten Start bleiben schon bei dem Dolby Logo hängen. Und zweitens. Der Grafikkartentreiber Fehler kam das aller erste Mal seit dem ich Black Ops 2 das erste mal gestartet habe und das komische ist, seit dem an kommt die Meldung auch zwischen durch mal obwohl ich nix spiele.
Meine Vermutung ist das der Fehler des Grafikkartentreibers den Absturz des Spiels verursacht.
Aber wieso kommt der Fehler so oft auch ohne das ich ein spiel spiel jetzt auf einmal, nachdem ich das spiel gestartet habe, und vorher war alles Perfekt und lief ohne Probleme
Das ist echt plötzlich zum ausrasten, keine 3 Minuten im Netz unterwegs kommt die meldung vom Treiber wieder und ich muss den Browser schließen und neu öffnen da alles im Browser schwarz ist. Und das immer und immer wieder... HILFE
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
