Hey ho ihr alle,
alles klar??
Seit dem 29.01.2013 ist das DLC Revolution ist jetzt für die 360 draußen. Einen Monat später kommt das DLC auch für die PS3 und den PC raus.
Das DLC kostet 15 Euro. Beinhalten wird das DLC 4 Multiplayer-Maps, 1 Zombie-Karte und die Submachine Gun: Peacekeeper (Friedensstifter)
Die Karten sind:
Grind (Skatepark)
Mirage (Asiatische Stadt)
Hydro (Staudamm)
Downhill (Schnee Karte)
Die Rise (Zombie-Map)
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr das DLC haben möchtet, könnt ihr gerne mal in das Video reinschauen. Zu sehen gibt es die Karte Hydro und die Waffe Peacekeeper (Friedensstifter)
Findet ihr die Waffe OP ? Oder genau richtig? Hab gehört, dass sie sehr stark sein soll.
BO2: Herrschaft auf Hydro - Das neue DLC Revolution - Peacekeeper overpowered? - 500k Views - YouTube
Wie findet ihr das DLC im allgemeinen?
Findet ihr es gut, dass es dieses mal nicht nur Karten sind?
Ich persönlich finde 15 Euro immer noch zu teuer... Naja... wenigstens keine alten Karten neu aufgemacht....
Ciao ciao euer AcidArt
alles klar??
Seit dem 29.01.2013 ist das DLC Revolution ist jetzt für die 360 draußen. Einen Monat später kommt das DLC auch für die PS3 und den PC raus.
Das DLC kostet 15 Euro. Beinhalten wird das DLC 4 Multiplayer-Maps, 1 Zombie-Karte und die Submachine Gun: Peacekeeper (Friedensstifter)
Die Karten sind:
Grind (Skatepark)
Mirage (Asiatische Stadt)
Hydro (Staudamm)
Downhill (Schnee Karte)
Die Rise (Zombie-Map)
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr das DLC haben möchtet, könnt ihr gerne mal in das Video reinschauen. Zu sehen gibt es die Karte Hydro und die Waffe Peacekeeper (Friedensstifter)
Findet ihr die Waffe OP ? Oder genau richtig? Hab gehört, dass sie sehr stark sein soll.
BO2: Herrschaft auf Hydro - Das neue DLC Revolution - Peacekeeper overpowered? - 500k Views - YouTube
Wie findet ihr das DLC im allgemeinen?
Findet ihr es gut, dass es dieses mal nicht nur Karten sind?
Ich persönlich finde 15 Euro immer noch zu teuer... Naja... wenigstens keine alten Karten neu aufgemacht....

Ciao ciao euer AcidArt

