News Black Myth: Wukong verspeist High-End-GPUs zum Frühstück

Bin gespannt, was am Ende wirklich dabei heraus kommt.

Die letzten UE "Kracher" waren am Ende nicht das gelbe vom Ei, vor allem die HW-Voraussetzungen sind spannend,
ich bin gespannt, wie viele Steam Nutzer das Game am Ende auch zocken werden.

Wenn man sich die HW Umfragen bei Steam so ansieht, werden die Meisten eh nur auf Ultralow spielen können. :D

Endlich mal wieder ein Game, was meine 4090 ins Schwitzen bringen wird. Ich freue mich auf Wukong eigentlich seit dem ersten Trailer. Ich hoffe nur, dass das Gameplay die übertrieben dope Optik tragen kann, dann könnte es wirklich zum GotY reichen.

Schick sieht es aus.

Ich wüsste gern, ob es vom spielen in Richtung GoW, Dark Souls oder eine Mischung daraus geht.

Naja da zieh ich lieber God of War aus meinem Pile. Sieht gut aus, spricht mich aber ansonsten nicht wirklich an.
Da wird wohl der Techniktest das interessanteste sein.

Schick sieht es aus.

Ich wüsste gern, ob es vom spielen in Richtung GoW, Dark Souls oder eine Mischung daraus geht.
Da ist sich selbst Presse wohl noch uneinig. Ich hoffe sehr auf ein Soulslike Combat, da alles in diesem Game nach Soulslike schreit. Bin erste Tests gespannt, da es nur noch das Gameplay und Story für mich reißen muss. Mit Artdesign und Grafik haben sie mich schon lange in der Tasche^^

Da ist sich selbst Presse wohl noch uneinig. Ich hoffe sehr auf ein Soulslike Combat, da alles in diesem Game nach Soulslike schreit. Bin erste Tests gespannt, da es nur noch das Gameplay und Story für mich reißen muss. Mit Artdesign und Grafik haben sie mich schon lange in der Tasche^^
Ist wohl deutlich mehr Character Action Game (was ich persönlich gut finde).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist wohl deutlich mehr Character Action Game (was ich persönlich gut finde).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ich schau mir bewusst jetzt nichts mehr an, da jegliche Bilder den ersten Wow Effekt beim selber spielen vorwegnehmen würden😅

Bin auch echt offen, was das Genre angeht und nicht auf Soulslike dogmatisch eingeschossen. Aber kannst du mir verraten, was ein Character Action Game ist? Also doch so etwas wie GoW Reboot? Oder welche Games wären noch Character Action?

Devil May Cry, Bayonetta, God of War Reboot etc.
Ok, dann hoffentlich aber mehr GoW Reboot, als Devil May Cry. Letzteres gefiel mir nicht so. Das DMC Kampfsystem ist von Soulslike und dem Freeflow schon längst überholt worden meines Erachtens.

Eine Mischung aus DMC und Soulslike wie Stellar Blade fände ich glaube ich ideal für Wukong.

Es werden zukünftig fast alle Games auf das Optisch sehr Aufwertende Raytracing , Pathtracing ,.......setzten .

Schon jetzt ist die Anzahl der Games hoch die das bieten , voraussgesetzt man hat auch die passende Hartware vom Marktführer im Gehäuse . :D

Es werden zukünftig fast alle Games auf das Optisch sehr Aufwertende Raytracing , Pathtracing ,.......setzten .

Schon jetzt ist die Anzahl der Games hoch die das bieten , voraussgesetzt man hat auch die passende Hartware vom Marktführer im Gehäuse . :D
Jap, selbst EA bietet ja bei den nächsten Mainstream FIFA's & co schon RTGI und vielleicht mehr. Die Radeons dürften da wohl nicht gut altern...

@game
Freu mich schon darauf und meine 4090 auch :D Das setting gefällt mir auch gut, endlich Mal was frisches, muss nur mehr das gameplay passen

Bin mal gespannt ob meine 4090 ohne technische Hilfsmittel mehr als 1080p60fps mit maximalen Einstellungen schafft ^^
Bei CP2077/AW2 zumindest nicht :ugly:

Hype in Asien. Nicht hier. Versucht ein AffenSekiro zu sein, ist aber maximal ein Assassins Creed mit Flöhen. Und "Verpeist GPUs" heißt "die Entwickler sind zu dumm zu optimieren", denn das Game sieht halt aus wie ein Ubisoft Game von 2016 mit Schlauchlevels.
Nicht jedem muss jedes Game zusagen...dann spielt man es eben nicht.
Aber ein Spiel extra schlecht reden nur weil es der heimische Pixelschubser nicht packt ist einfach kindisch.
Da gibts hübscheres.
Aber sicher nicht die Games die Du spielst

Edit:
Es ist ja nicht so, dass eine RTX 4090 zwingend notwendig ist...eine RTX 4070/1440p über 60FPS. Da kann man nicht von unspielbar reden

Her mit der 5090:D Gegen das Setting und die "kinesische" Story hab ich nix, aber für dieses herumgehüpfe konnte ich mich noch nie begeistern.

Letzteres reicht mir schon bei ner Runde CoD...:ugly:

Gruß

Was sonst... Stutter Struggle.

Eingebundener Inhalt

Und als ob das jemals gefixed wird?
Jedi Survivor hat noch immer ruckler. Katastrophe mittlerweile.

Zurück