News Black Myth: Wukong - Meistgewünschtes Steam-Spiel mit kostenlosem Benchmark vor Release

Das findest du ok? :ugly:

Das läuft bei dir mit 32% Renderscale, das entspricht 1228x691p und dazu noch FG. Da kann auch DLSS keine Wunder bewirken ^^
Oh shit, dass habe ich gar nicht beachtet! Ich dachte erst, dass sei nur dieser Schärferegler, wie in der Systemsteuerung.

Oh man, danke für den Hinweis!

Oh shit, dass habe ich gar nicht beachtet! Ich dachte erst, dass sei nur dieser Schärferegler, wie in der Systemsteuerung.

Oh man, danke für den Hinweis!
Die Übersetzung ist einfach 10 von 10 schlecht.

Aber dass dir das nicht direkt aufgefallen ist ist im Prinzip ja gut. So kannst du bei der Auflösung ordentlich sparen.

Die PC Fassung ist grafisch ein Meilenstein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sehr ich die Kollegen schätze, diese Schweine-Deals mit anderen "Zeitzonen" = Berichterstattung vor dem versammelten Rest der Welt müssen aufhören. Jetzt kann ich aber wenigstens ohne Reue anündigen, dass wir morgen (sehr) früh einen fetten Artikel powered by Nachtschicht(tm) haben werden. Ein paar Stunden Zeit hätte AMD noch, einen neuen Treiber zu veröffentlichen ...

MfG
Raff

Also die Grafik sieht ohne Zweifel sehr gut aus.

Nur kommt mir das Gameplay etwas eintönig vor. Irgendwie spielt der immer mit der selben Waffe.
Wieviele Skills kann der denn nutzen?
Und gibt es auch eine Party wie in Dragon Age?
Oder spielt der immer alleine?

Zurück