Das ist ja mal ne richtig dumme Lösung. Aber okay. Danke für die Info.In dem Game heißen die DLSS Quality, Leistung , Balanced Einstellungen usw "Supersampling Schärfe" , wahrscheinlich Übersetzungsfehler . Hab mich erst auch gewundert wieso alles so verwaschen aussieht und flüssig läuft ,dabei war der Slider einfach auf 50 was DLSS Leistung entspricht
es ist schon spät, sagen wir einfach morgen früh.geht morgen morgen früh live
Wenn man keine Zeit hat, sich vorzubereiten, dann ist es authentischer, und für euch spannender. Vorbereitet läuft es meistens so nach nem gewissen Schema ab.(Leider gab’s auch für die Presse keinerlei Vorankündigung bzw. -lauf, das Tool hat uns heute Morgen kalt erwischt. Na ja, immerhin eine Sache, die gerade nicht brütend heiß ist, wa.)
Genau und wenn du Frame Gen willst dann blinzelst du dazu einfach noch ganz ganz schnell mit deinen Augen weil das fügt auch ein Schwarzbild hinzu , dann sind 10 FPS auch ganz schnell 30.ich spar mir die benchmarks und auch neue Hardware.... ich setz einfach zum zocken meine Brille ab und dann ist eh alles Matschepampe auf der Optik... hat auch Vorteile wenn man nüscht sieht. Wie Konfuzius bereits sagte "gut sehen kann ich schlecht, aber schlecht hören kann ich gut"
Uff. 44 Fps mit allen Details auf einer Geforce RTX 3090 Ti (OC) – in Full HD mit DLSS Quality (67 % internal resolution). Die altehrwürdige EVGA FTW3 Ultra keucht hörbar. Wir haben soon(tm) mehr Werte für euch.
MfG
Raff
Ohne Vorlauf kann man sich zwar durch Reinknien profilieren, aber das ist unnötiger Stress. Gut UND zeitnah -> Nachschicht, schon wieder. Wir schlafen aber zuhause. Ein fair getimtes Embargo mit Vorab-Zugang und -Infos ist besser, denn das stellt sicher, dass es keine Schnellschüsse mit Fehlinformationen gibt.Wenn man keine Zeit hat, sich vorzubereiten, dann ist es authentischer, und für euch spannender. Vorbereitet läuft es meistens so nach nem gewissen Schema ab.
Am schlimmsten ist die abartige Hitze des Ampere-Chefbratgeräts.Ist schon fast ein Verbrechen dass du überhaupt mit einer 3090 Ti das Betriebssystem bootes
Ohhh ja hab gerade mal meine alte 3090 laufen lassen, selbst mit extrem UV ballert das Ding Wärme raus wie ein Backofen, wie konnte ich das vor der 4090 nur aushalten.Am schlimmsten ist die abartige Hitze des Ampere-Chefbratgeräts.
Sollte laufen, das Spiel wurde angepriesen mit Ultra Wide zu funktionieren.Ich hoffe zweiteres lässt sich im Spiel dann auch nutzen.
Ich hab mir die 4090 nur gekauft weil meine evga 3090 laut und heiß war. War richtig ätzend. Die 4090 ist dagegen ein Segen.Ohhh ja hab gerade mal meine alte 3090 laufen lassen, selbst mit extrem UV ballert das Ding Wärme raus wie ein Backofen, wie konnte ich das vor der 4090 nur aushalten.
The Night Shift proudly presents:Ich bin gerade in den letzten Zügen, was unseren Technik-Ersteindruck mit Benchmarks angeht. @PCGH_Phil und ich haben heute alles gegeben, damit das klappt -> geht morgen früh live.
(Leider gab’s auch für die Presse keinerlei Vorankündigung bzw. -lauf, das Tool hat uns heute Morgen kalt erwischt. Na ja, immerhin eine Sache, die gerade nicht brütend heiß ist, wa.)
Noch ne speziellere Frage. Ist der Afterburner irgendwie komisch? Ich hätte angeblich bei jedem Benchmark mit der 4090 nicht mehr wie 60 W verbraucht. Das kann ja nicht stimmen?
Ich lass das gleich nochmal mit HWInfo durchlaufen
EDIT: Nun Bilder dran. Ja ich hab die abfotografiert mitm Handy. Unschön und so 😂
Am schlimmsten ist die abartige Hitze des Ampere-Chefbratgeräts.
MfG
Raff
Auf Medium sind es (mit 4090) average 17fps mehr! Das ist echt viel. Bin mal auf Vergleichsbilder gespannt, ob dieser Leisungshunger auf very high optisch wirklich deutlich vertretbar sein wird.Hier gibt es Benchmarks:
Pathttracing auf Max:
Anhang anzeigen 1467034
Und Path Tracing eine Stufe niedriger:
Anhang anzeigen 1467035
Ich vermute mal dass Very High schlicht die Anzahl der Rays erhöht, daher der optische Effekt sich in Maßen hält (je nachdem um welchen Faktor sich die Anzahl der Rays erhöht).Auf Medium sind es (mit 4090) average 17fps mehr! Das ist echt viel. Bin mal auf Vergleichsbilder gespannt, ob dieser Leisungshunger auf very high optisch wirklich deutlich vertretbar sein wird.
Das findest du ok?Ist ok. Glaube ich...^^