Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß nicht wieviel Leistung durch die remote-Verbindung von hier nach Hause verloren geht, aber ist schon finster wie Raytracing bei AMD die Performance in den Keller zieht...
Weiß man eigentlich welche FSR-Version hier Verwendung findet? Ich hab nämlich das Gefühl, dass diese hier ein Rückschritt ist z.B. zu Immortals of Aveum.
Edit
Gibts hier niemanden mit ner 4080 und nem UHD-Panel? Lustig das bisher alle 4080er nen UWQHD Screen haben und die 4090er dann 2160p. Habt ihr euch abgesprochen?
Weiß man eigentlich welche FSR-Version hier Verwendung findet? Ich hab nämlich das Gefühl, dass diese hier ein Rückschritt ist z.B. zu Immortals of Aveum.
Edit
Gibts hier niemanden mit ner 4080 und nem UHD-Panel? Lustig das bisher alle 4080er nen UWQHD Screen haben und die 4090er dann 2160p. Habt ihr euch abgesprochen?

Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Wird wohl auf ein 60 FPS Lock hinauslaufen, damit noch genug Leistung für den 2nd monitor content übrig bleibt. Das Spiel sieht schön hübsch aus, aber nicht so hübsch, dass mir die Kinnlade herunter fällt. Gerade die Wassertexturen waren nicht sonderlich hübsch anzusehen. Ich freue mich dennoch auf das Spiel und bin vorsichtig optimistisch. Unter 10 GB VRAM Usage ist ziemlich überraschend.
. Hab mich erst auch gewundert wieso alles so verwaschen aussieht und flüssig läuft ,dabei war der Slider einfach auf 50 was DLSS Leistung entspricht