News Black Myth: Wukong erhält eine Erweiterung und bricht Rekorde

Noch was zu deinem Stab:
An deiner Stelle würde ich auch den Stab wechseln. An diesem Punkt im Spiel kannst du den Chitin Stab craften. Mehr Base-DMG und extra Crit-Chance. Der Bonus für die Pillar-Moves vom Loongwreathe Stab sind rechnerisch nicht worth im Vergleich zum Chitin Stab.
1725706880568.png

Werde testen. War die ganze Zeit mit dem Loongwindungsstab und dem Stachelschaftstab dran. Vielen Dank für den weitern Tipp! Bin gestern nicht mehr weiter gekommen. Mal bisschen Pause tut auch gut. Konnte mich in der Zeit mit meinen anderen Hobby 🎸 beschäftigen sonst werde ich noch irre.... Ich gebe Feedback, wenn ich den Gelben Loong erlegt habe.
Edit: Leider kann ich den Chitinstab aktuell nicht weiter craften.....

Ist vielleicht besser!!! :-P
Aber ich werde es erst noch mal probieren... lach.
Edit:
@PureLuck
Ich arbeite mich ran... der Jadezauber hilft mir gegen das selber vergiften...
1725712053423.jpeg

Edit2
Es ist endlich geschafft! Jetzt kann man normal weiterspielen bis zum nächsten Endgegner.
Das Schwein!!
1725719972219.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht besser!!! :-P
Aber ich werde es erst noch mal probieren... lach.
Edit:
@PureLuck
Anhang anzeigen 1469047

Edit2
Es ist endlich geschafft! Jetzt kann man normal weiterspielen bis zum nächsten Endgegner.
Das Schwein!!
Anhang anzeigen 1469055
An dem Typen hing ich gestern Abend und heute Morgen auch ewig lange. Geiler Boss, der aber n ziemlicher Brocken war.

@MarcHammel Glückwunsch! Habe echt lange gebraucht für den Gelben Loong. Dann müsstest du jetzt gleich auch bei der Spinne sein, oder? Da hänge ich gerade..... Ich habe das Gefühl, dass die Gegner beim ersten antreffen/antreten leichter sind und wenn man abnippelt ein zwei mal werden die auf einmal sehr viel schwieriger, oder ist das eine Wahnvorstellung??? Je weiter ich bei der Spinne bin umso mehr vernichtende Moves führt die aus. Eklig.... Lach.

Danke. :)

Habe echt lange gebraucht für den Gelben Loong. Dann müsstest du jetzt gleich auch bei der Spinne sein, oder? Da hänge ich gerade..... Ich habe das Gefühl, dass die Gegner beim ersten antreffen/antreten leichter sind und wenn man abnippelt ein zwei mal werden die auf einmal sehr viel schwieriger, oder ist das eine Wahnvorstellung??? Je weiter ich bei der Spinne bin umso mehr vernichtende Moves führt die aus. Eklig.... Lach.
Nein, schwieriger werden die nicht. :) Die hauen halt ab und an doch ganz gut rein.

Mittlerweile bin ich weiter, hab den Endboss des 4. Kapitels versucht (der bleibt erstmal links liegen) und hab vorhin ein weiteres Geheimgebiet entdeckt. Der Boss da macht mich auch gerade nackig.

Warum vergiftest du dich immer noch selbst? :what:

Ich habe das Gefühl, dass die Gegner beim ersten antreffen/antreten leichter sind und wenn man abnippelt ein zwei mal werden die auf einmal sehr viel schwieriger, oder ist das eine Wahnvorstellung???

Das geht sehr sehr vielen Spielern so, mich eingeschlossen. Ist ein normales Phänomen. Stärker werden die Bosse aber nicht.^^

Warum vergiftest du dich immer noch selbst? :what:
Weil der legendäre Gurd der Beste ist, die anderen sind eher nicht so stark. Das mit der Jade Essenz funktioniert ganz gut! Hab kaum bzw. keine spürbaren Vergiftungserscheinungen, dank deines Tipps,
1725949338491.png
Das geht sehr sehr vielen Spielern so, mich eingeschlossen. Ist ein normales Phänomen. Stärker werden die Bosse aber nicht.^^
Also doch nur (m)eine Wahnvorstellung :lol:

Boah, bin jetzt bei dem Spinnen- Kentaur und diesem Dämmerungsschleier (wo der rote Mond aufgeht). Es ist wieder schwer. Leider fehlt mir ein Goldbaumkern!
1725949088546.png

1725949697129.png

Wo finde ich den Kern? Bin Level 4 und 3 mehrfach durch, denke ich habe alle Kisten geöffnet.
1725949288683.png

Zuletzt bearbeitet:
Weil der legendäre Gurd der Beste ist, die anderen sind eher nicht so stark. Das mit der Jade Essenz funktioniert ganz gut! Hab kaum bzw. keine spürbaren Vergiftungserscheinungen, dank deines Tipps,

Diese Gurde vergiftet dich aber nicht, sie halbiert nur den Heilungswert des verwendeten Tranks (Jade-Essenz 36% -> 18%). Was ist denn deine zweite Mixtur, neben dem Bienenbergstein?

Finde deine Gurde persönlich nicht so stark. Der Schadensbonus beträgt 20Dmg flat für 20 Sekunden. 20 Schaden flat sind bei dir gleich mal 25% mehr Schaden, ja. Aber ob sich dieses 20 Sekunden-Buff-Fenster für dich auszahlt für effektiv halbierte Lebensregeneration (so gesehen hat die Gurde nur 4 Ladungen), musst du selber wissen. :D

Boah, bin jetzt bei dem Spinnen- Kentaur und diesem Dämmerungsschleier (wo der rote Mond aufgeht).

Definitiv erst den vergammelten Piepmatz wegmachen! Hast du die zwei anderen Haupt-Bosse aufm Purpurwolkenberg gelegt?

Wo finde ich den Kern? Bin Level 4 und 3 mehrfach durch, denke ich habe alle Kisten geöffnet.

Gibt es in Kapitel 4 am Schrein (einmal normal, einmal Purpurwolkenberg) zu kaufen. Sonst gibt es das nur von Kisten und Bossen.

zwei anderen Haupt-Bosse aufm Purpurwolkenberg gelegt
Der Skorpion ist weg! Welcher andere Boss ist da noch?
Schrein (einmal normal, einmal Purpurwolkenberg) zu kaufen
Das raff´ich nicht, wog kann ich die kaufen???
Finde deine Gurde persönlich nicht so stark
Ok, hab dem wohl zu wenig Bedeutung beigemessen. Schau ich mir an.
Der Ziegenschädel. Welche Kombination würdest du mir empfehlen und welche Gurde??
1725958851760.png

Edit: Ich bin so doof! Endlich!!
1725959015688.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Skorpion ist weg! Welcher andere Boss ist da noch?

Dann bleibt dir nur übrig, ein früheres Savegame herzunehmen. Es gibt einmal den Skorpion-Lord auf der kleinen Hütte und den Daoist Mi gleich links am Anfang des Dorfes, wo du am Ende auch zum Vogel kommst. Wenn du den Vogel-Bossfight getriggert hast, verschwinden die zwei Bosse, weil die dir beim Endboss helfen und da verrecken. Somit bekommst du den Loot nicht.

Ok, hab dem wohl zu wenig Bedeutung beigemessen. Schau ich mir an.

Wenn du die 20 Sekunden mit Dmg Buff wirklich ausnutzen kannst, dann go for it. Ich persönlich finde mehr Heilung aber over all effektiver in Kämpfen.

Der Ziegenschädel. Welche Kombination würdest du mir empfehlen und welche Gurde??

Als zweite Mixtur habe ich die ganze Zeit die "Eisenkügelchen" drin. Gibt es beim Mann-In-Stein in Kapitel 2 zu kaufen.
Diese Mixtur ist aber auch nicht schlecht, wenn du sie einzusetzen weißt (und die hast du bereits):

Screenshot 2024-09-10 113632.png

Die Standard-Gurde (ohne Effekt) mit 8 Nutzungen (kannst beim Shen-Affen im Hub mal schauen, ob du die schon auf 9 Nutzungen upgraden kannst oder die andere legendäre die du hast, die auch 8 Nutzungen hat, die Heilung aber wenigstens nicht halbiert. :D Als Trank entweder Kokosnusswasser (auch upzugraden beim Shen-Affen) oder die Jade-Essenz (wenn du auf das Extra an Mana nicht verzichten möchtest).

PS:

Du hast immer noch das Gefäß aus Kapitel 1 ausgerüstet (der T Skill), welches in Kapitel 4 völlig nutzlos ist. ;)
Das ist erst im nächsten wieder nützlich.^^

Tipp für den Vogel:

Die erste Phase komplett ohne Skills machen. Die ist eigentlich super einfach. In der zweiten Phase dann alles druff.

Zuletzt bearbeitet:
Als zweite Mixtur habe ich die ganze Zeit die "Eisenkügelchen" drin. Gibt es beim Mann-In-Stein in Kapitel 2 zu kaufen.
Diese Mixtur ist aber auch nicht schlecht, wenn du sie einzusetzen weißt (und die hast du bereits):

Screenshot 2024-09-10 113632.png
Jo, geholt! Gar nicht mal schlecht, trinken zu können während man angegriffen wird. Danke für den weiteren Hinweis!
Die erste Phase komplett ohne Skills machen. Die ist eigentlich super einfach. In der zweiten Phase dann alles druff.
Ich sach mal so.... SIEG!!!
1725997016178.jpeg
:-P
Jetzt der Spinnen-Kentaur mit meinem neuen Knüppel!
1725997074702.png

Edit: Ja, ich hab nur einen Nebenboss besiegt in dem geheimen Bereich im Level 4. Den Scorpion hab ich nicht gepackt und war froh das der "mitgeholfen" hatte. Pech, jetzt habe ich den Loot nicht. Beim Game+ werde ich das anders machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück