Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

AW: Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

Glückwunsch zur weiteren Mainpage, haste dir wirklich verdient! :daumen::daumen::daumen:

Fotografieren mit Blur, skurilem Fokus oder lensbaby ist zwar cool, doch irgendwann möchte man auch mal "echte" Bilder sehen.
Keine Kritik, das sind gute Fotos, ich beschreibe nur die aktuellen Trends...

Cooler Mod, Black liebt Red wirklich.

MfG
Z

WOW, sehr schöner Mod,
Die Farben passen perfekt und auch die Fotos find ich klasse.
Rundum gelungen :daumen:

warum soviel zeit für einen PC verballern. klar sieht er gut aus, aber bei dem aufwand ist ja die hardware schon während dem mod veraltet und muss dann wieder mühselig getauscht werden - und wieder das geraffel mit wasser etc. beim umbau....

Und wozu kaufst du dir Hardware, wenn sie am nächsten Tag wieder veraltet ist? Ist genau das selbe Thema. Wenn du kein Verständnis für uns Casemodder hast, ist es nicht mein Problem.

warum soviel zeit für einen PC verballern. klar sieht er gut aus, aber bei dem aufwand ist ja die hardware schon während dem mod veraltet und muss dann wieder mühselig getauscht werden - und wieder das geraffel mit wasser etc. beim umbau....

:lol:

Weist du, sowas nennt man HOBBY. Schon mal davon gehört? :P

In einer Casemod steckt viel Arbeit, Phantasie, Herzblut usw...

Ich find die Dinger genial... :-) Auch wenn ich selber zu ungeschickt dazu bin... -.- :ugly:

Außerdem gehts nicht darum ob die Hardware "aktuell" ist, sondern um das Gesamtbild. Und das kann sich bei Gnome mehr als sehen lassen. Oder warum denkst du landet er des öfteren auf der Main...?

Ach du Kacke - und sojemand meldet sich in einem Hardware-Forum an?! :ugly:

Die Mod ist einfach genial, großes Lob an den Besitzer :daumen:

Danke - freut mich sowas zu hören :)

Geht im Laufe der nächsten Woche auch gleich weiter :D

Wieder Gratz zur Main, dein schöner Mod hat es verdient, aber Stephan scheint übersehen zu
haben, das der Mod nun in BLAU erstrahlt... :D

Kompliment :daumen:, sieht einsame Spitze aus, da will man sich ja als Graka gleich reinsetzten :ugly:

Erinnert mich an meinen Rechner (siehe Avatar), absolut mein Geschmack :) Ich werde ihn auch demnächst mal Nachträglich als "Tagebuch" posten. Wobei die Bilder und die Bauteile hier definitiv edler sind. Gute Arbeit! :)

mfg

was für schläuche hast du verwendet ?
am besten mit link ;)

habe momentan 19/13 und irgendwie sind die sehr hinderlich...

wieso die 16/10 und nicht die 13/10 ?
knickschutz ?

wollte von den 19/13 auf 13/10 tygon umsteigen

Investier das Geld lieber in 16/10. 13/10 knickt zu sehr. Ist zwar ne tolle Schlauchgröße aber 16/10 ist knickunempfindlicher. Zudem sieht 16/10 noch ein klein wenig besser aus als 13/10, obwohl 13/10 ne schöne Dicke ist! :)

Zurück