News Black Friday: Computeruniverse sorgt für Tiefstpreise bei Ryzen 7000 - aber nur heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday: Computeruniverse sorgt für Tiefstpreise bei Ryzen 7000 - aber nur heute

Am Black Friday tobt der offene Preiskampf bei Intel- und AMD-CPUs. So günstig waren einige der aktuellen Prozessoren noch nie - aber das Angebot gilt nur heute.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Friday: Computeruniverse sorgt für Tiefstpreise bei Ryzen 7000 - aber nur heute
 
Irgendwie verkommt die Seite zur reinen Werbeplattform für bestimmte Online Händler. Werden sicher gut übers ganze Jahr löhnen.
 
Irgendwie verkommt die Seite zur reinen Werbeplattform für bestimmte Online Händler. Werden sicher gut übers ganze Jahr löhnen.

Wenn ein Onlinehändler uns dafür bezahlen würde, wäre das als Werbung gekennzeichnet. So viel Vertrauen solltest Du uns entgegenbringen. Affiliate ist etwas anderes.

Die meisten hier sehen das ja als Service und die Preise sind auch wirklich objektiv gut.
 
Knapp über 600€ für den 16ender klingen ganz ok. Zum daddeln aber brauch man das Teil nicht, selbst meinen 5900X brauche ich zum zoggn nicht:D

Gruß
 
Hatte auf 299€ beim 5800X3D gehofft... muss dann wohl noch ein paar Wochen warten.
Da der Gutschein nur heute gilt, kostet der in ein paar Wochen nicht mehr 359€ und aus den paar Wochen werden paar Monate. Wegen 50€ ein paar Wochen warten...dann werden es mehr als 50 Euro in ein paar Wochen. Warscheinlich wartest Du schon Dein Leben lang.
 
Da der Gutschein nur heute gilt, kostet der in ein paar Wochen nicht mehr 359€ und aus den paar Wochen werden paar Monate. Wegen 50€ ein paar Wochen warten...dann werden es mehr als 50 Euro in ein paar Wochen. Warscheinlich wartest Du schon Dein Leben lang.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu! Wer immer wartet, der wartet ewig. Vorallem bei Hardware.

Ich bin derzeit noch mit einem X470er Board und einem 2700X unterwegs.
Der 5800X3D wird also das letzte Upgrade für AM4 sein.
Ob ich den nun nächste Woche, zu Weihnachten oder erst nächstes Jahr habe macht für mich erst mal keinen Unterschied.
Die Hemmschwelle liegt bei 300€ ;D
 
Wenn ein Onlinehändler uns dafür bezahlen würde, wäre das als Werbung gekennzeichnet. So viel Vertrauen solltest Du uns entgegenbringen. Affiliate ist etwas anderes.

Die meisten hier sehen das ja als Service und die Preise sind auch wirklich objektiv gut.
Du weißt doch wie es heißt Thilo, Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. ;)
Vor allen wenn man im Konferenzraum, nach einem Meeting, mal wieder vergessen hat seinen Müsliriegel einzupacken. :fresse:
 
Heute morgen noch 379€ für den 7700x gezahlt. So schnell kann es gehen. Für mich aber kein Grund jetzt die Retouren-Maschinerie in Gang zu setzen. Freue mich für alle die diese top CPU zu diesem Preis bekommen.
 
Naja die 609€ für den 7950x stimmen auch nicht mehr...
1669387033722.png
 
Heute morgen noch 379€ für den 7700x gezahlt. So schnell kann es gehen. Für mich aber kein Grund jetzt die Retouren-Maschinerie in Gang zu setzen. Freue mich für alle die diese top CPU zu diesem Preis bekommen.
hab auch bei 379 zugeschlagen jetzt wart ich nur noch bis die mobo mal nen vernünftigen preissturz hinlegen oder hat jemand ne aktion im blick ???
 
Zurück