Black Desert: Neues Video zur Charaktererstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Desert: Neues Video zur Charaktererstellung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Desert: Neues Video zur Charaktererstellung
 
Sieht doch recht schick aus, obwohl dieses Thema mit einem anderen Video bereits genug durchgekaut wurde.
Was mich jedoch stört, wieso immer diese ****** Manga Frisuren??? Wenn man die ganze Spielwelt anschaut ist sie doch ziemlich schön an das Europäische Mittelalter angelehnt, da passen solche Tokio Hotel Frisuren einfach so gar nicht rein :schief:
 
Netter Editor, aber mal sehen wer da wirklich alles ausprobiert. Ich weiss aus Erfahrung das die meisten eine Vorlage wählen und dann nur 2 oder 3 Sachen anpassen, obwohl deutlich mehr zu Verfügung steht. ;)
 
Also der Charaktereditor ist schon endgeil. Keine Frage! Doch stellt sich mir auch hier wieder die Frage danach, mit wie vielen so erstellter Charaktrere wohl erträglich gemeinsam am selben Ort sein kann.
Irgendwie hab ich noch immer die Befürchtung, dass Black Desert einzig durch die geniale Optik punkten wird ....
Schon bei den Gameplayvideos in denen gekämpft wird wird mir ganz schwummerig von dem ganzen gezoome und geblurre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bei den Gameplayvideos in denen gekämpft wird wird mir ganz schwummerig von dem ganzen gezoome und geblurre...

Hoffentlich kann man diese Effekte deaktivieren - mir wird davon innerhalb weniger Minuten schwindelig und übel :ugly:

ArcheAge habe ich erst kürzlich bis lvl 20 gezockt (in Russland läuft es ja schon seit längerem), und das Gameplay fand ich großartig! :daumen:
 
So langsam verstehe ich das Spiel.
Guckt euch lieber Videos bei YouTube aus der beta an, dann seht ihr auch gameplay etc.

Die Grafik soll scheinbar stark konfigurierbar sein!
Und zu den Animechars: es geht auch normal, das sieht man schon in diesem Video an den ersten Frisuren.

Ich behalte das Spiel im Auge und wenn die Oculus Rift Unterstützung gut wird, dann hol ichs mir schon allein dafür ^^
Und ja sie arbeiten daran ... Allerdings noch weit von guter Unterstützung entfernt ^^'
 
Ich behalte das Spiel im Auge und wenn die Oculus Rift Unterstützung gut wird, dann hol ichs mir schon allein dafür ^^
Und ja sie arbeiten daran ... Allerdings noch weit von guter Unterstützung entfernt ^^'

Uuuiiii das wird ja mal interessant. Ein endlich mal gut aussehendes MMO das mal nicht so starr ist UND OR unterstützt? Das wird aber sowas von mindestens ausprobiert und wenn ich VPN benutzen und/oder Koreanisch lernen muss! :devil:
 
Da kann man ja mal seine eigene Kreativität unter Beweis stellen. :D
 
Zurück