onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich verkaufe meine 260 GTX Black Edition von XFX, da ich aufgerüstet habe.
Ich habe die Karte selbst hier im Forum erworben, der Verkäufer hat der Karte ein Bios Flash verpasst, so dass diese moderat schneller, aber vor allem leiser und nicht so stromhungrig ist.
Ich selbst habe alles so belassen, wie ich die Karte bekommen habe, das Orginal Bios schicke ich dem Käufer per Mail, damit kann die Karte in den Orginalzustand zurückgesetzt werden.
Rechnung vom Barverkauf vom 28.11.2008 liegt vor und wird mitgeliefert, somit hätte die Karte noch mehr als 1 Jahr Garantie!!!
Geliefert wird die Karte, die im übrigen EINWANDFREI rennt, die OVP und das abgebildete Zubehör.
Preislich halte ich 126 inkl versicherter Versand für die BE von XFX fair
dennoch: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
ich verkaufe meine 260 GTX Black Edition von XFX, da ich aufgerüstet habe.
Ich habe die Karte selbst hier im Forum erworben, der Verkäufer hat der Karte ein Bios Flash verpasst, so dass diese moderat schneller, aber vor allem leiser und nicht so stromhungrig ist.
Ich selbst habe alles so belassen, wie ich die Karte bekommen habe, das Orginal Bios schicke ich dem Käufer per Mail, damit kann die Karte in den Orginalzustand zurückgesetzt werden.
Rechnung vom Barverkauf vom 28.11.2008 liegt vor und wird mitgeliefert, somit hätte die Karte noch mehr als 1 Jahr Garantie!!!
Geliefert wird die Karte, die im übrigen EINWANDFREI rennt, die OVP und das abgebildete Zubehör.
Preislich halte ich 126 inkl versicherter Versand für die BE von XFX fair
dennoch: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: