• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte zuschliessen!!ERNEUTES!!PREISUPDATE! Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute,

ich verkaufe meine 260 GTX Black Edition von XFX, da ich aufgerüstet habe.
Ich habe die Karte selbst hier im Forum erworben, der Verkäufer hat der Karte ein Bios Flash verpasst, so dass diese moderat schneller, aber vor allem leiser und nicht so stromhungrig ist.
Ich selbst habe alles so belassen, wie ich die Karte bekommen habe, das Orginal Bios schicke ich dem Käufer per Mail, damit kann die Karte in den Orginalzustand zurückgesetzt werden.

Rechnung vom Barverkauf vom 28.11.2008 liegt vor und wird mitgeliefert, somit hätte die Karte noch mehr als 1 Jahr Garantie!!!

Geliefert wird die Karte, die im übrigen EINWANDFREI rennt, die OVP und das abgebildete Zubehör.

Preislich halte ich 126 inkl versicherter Versand für die BE von XFX fair



dennoch: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition

Ma sonne Frage nebenbei, warum wills du ne 65er, wenn du eventuell ne 55er haben könntes
 
AW: Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition

weil ich schon 2 mit 65nm habe und ne dritte suche. 65nm läuft mit Voltage Factory.

Ist ja nicht zum Zocken. Zum OCen eben..


Also ???
 
AW: Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition

jau lt GPU-Z ist ne 65nm Karte
Taktraten: 710/1150/1404
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPDATE! Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition und 2X 4GB RAM DDR2 von OCZ

Ram hinzugefügt

Für die Mods:
wenn ich diesen Hinweis nicht geben durfte, bitte löschen und nicht sperren.
Danke liebe MODs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PREISUPDATE! Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition und 2X 4GB RAM DDR2 von OCZ

OK 33ink und kannst du mir sagen wie alt der RAM ist??
 
AW: PREISUPDATE! Verkaufe XFX 260 GTX Black Edition und 2X 4GB RAM DDR2 von OCZ

ne müsst ich lügen, hab ich selbst gebraucht gekauft, die liefen in meinem 2. Rechner, der teilweise nun versilbert wird...

wenn ok, schreib mir deine Adrese, meine Daten folgen dann...
Grüße
OW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück