• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zumachen/löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Bitte zumachen/löschen

Verkaufe mein altes Notebook HP Pavillon dv6-6b20ez
Zusammen mit einer Tragetasche und einem 2ten Akku
Mängel: Die Festplatte hat Fehler in den SMART Werten Reallocated Sector Count = 1
Die müsst ihr ersetzen das Teil ist wirklich am Ende.
Mein Versuch des Ersetzen war nix und aufgrund meines Talents Technik zu zerstören liess ich dann doch lieber die Finger davon :P
Stabilität stest mit Prime 95 und Memtest findet ihr in den Screenshots
Bluescreens oä gabs nicht.
Windows wurde einmal neuinstalliert, insofern dürfte eine erneute Installation ohne Hotline Anruf kein Problem sein.
Bei Kauf brauche ich einige Zeit um die Platte mit 3 fachem Überschreiben sicher zu löschen weil Datenschutz und so :-)
Die Graka wird normal im Geräte Manager angezeigt aber ich bekomme den treiber nicht drauf.
Was auch an der Platte liegen kann denn die hat heftig einen weg und speichert Daten zt. nicht mehr.
Hab noch Garantie drauf, sollte irgendetwas nicht funktionieren einfach zurückschicken dann schicke ich den ein.
Blöderweise kann ich die FP nicht austauschen lassen da nur Smartwerte wohl als nicht ausreichend gewertet werden >.<
Da muss die Platte wohl erst ganz abnippeln...^^
Man müsste ihn auch mal entstauben was ich mich auch nicht getraut habe
Preis für Alles inklusive versichertem Versand mit DHL
SK: 190 Euro
MP: 150 Euro

Zahlung per Überweisung

Daten:
HP Support und Kundenservice kontaktieren | HP®*Support
Zammenfassung:
i5-2430M
8GB DDR3 Ram
AMD Radeon HD 6490M
15,6 Zöller (
1 366 x 768)
Inklusive Win 7 64 Bit

Muss die Fotos einzeln hochladen, alle zusammen ahbe nicht funktioniert. Langsame Leitung, 10 min Geduld bitte ;-;
20150216_200957.jpg 20150216_220354.jpg 20150219_110308.jpg 20150219_110315.jpg 20150219_110322.jpg 20150219_110358.jpg 20150219_110424.jpg 20150219_110441.jpg 20150219_110534.jpg 20150219_110543.jpg 20150219_110557.jpg 20150219_110611.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HP Pavillon dv6-6b20ez

Bitte zumachen, festplatte ist gerade ganz gestorben, was ne gute Sache ist weil ich den jetzt einschicken kann :ugly:
Mache dann in 2 Monaten neuen Thread mit repariertem NB auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück