DaBlackSheep
Software-Overclocker(in)
[V] KFA2 GeForce GTX950 EXOC White Edition - Verkauft - bitte löschen
Hallo zusammen!
Ich biete hier eine KFA2 GeForce GTX950 EXOC White Edition mit 2GB GDDR5 Speicher zum Verkauf.
Die Karte ist nur einmal für Fotos und einen kurzen Funktionstest ausgepackt worden.
Der Kühler der Karte ist mit einem weißen Gehäuse versehen, welche zwei Lüfter beherbergt - welche wiederum von weißen LED beleuchtet werden.
Im Idle ist die Karte nicht zu hören - da die Lüfter erst unter Last einschalten.
Ich habe keine Rechnung sondern lediglich einen Lieferschein (Gewinnspiel).
Der Lieferumfang beinhaltet neben Grafikkarte und Verpackung - ein MOlex zu 6Pin Adapter, DVI/VGA Adapter, Anleitungen, Treiber DVD.
Preis 140,00€ [VHB] zzgl 4,99€ Versand
Eine Abholung ist in Essen Steele möglich.
Verhandlungsspielraum ist gegeben.
Hinweis: Die Karte ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.
Grafikkarte ist verkauft
Hallo zusammen!
Ich biete hier eine KFA2 GeForce GTX950 EXOC White Edition mit 2GB GDDR5 Speicher zum Verkauf.
Die Karte ist nur einmal für Fotos und einen kurzen Funktionstest ausgepackt worden.
Der Kühler der Karte ist mit einem weißen Gehäuse versehen, welche zwei Lüfter beherbergt - welche wiederum von weißen LED beleuchtet werden.
Im Idle ist die Karte nicht zu hören - da die Lüfter erst unter Last einschalten.
Ich habe keine Rechnung sondern lediglich einen Lieferschein (Gewinnspiel).
Der Lieferumfang beinhaltet neben Grafikkarte und Verpackung - ein MOlex zu 6Pin Adapter, DVI/VGA Adapter, Anleitungen, Treiber DVD.
Eine Abholung ist in Essen Steele möglich.
Verhandlungsspielraum ist gegeben.
Hinweis: Die Karte ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.
Grafikkarte ist verkauft
Zuletzt bearbeitet: