• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte...wer kann helfen.Was kann ich noch für meine Teile nehmen?

BittersweetPoison

PC-Selbstbauer(in)
Bitte...wer kann helfen.Was kann ich noch für meine Teile nehmen?

Hallo liebe Community und gleichgesinnten...
Ich habe mal eine Frage.Möchte gerne bissl platz schaffen.Was wären die Sachen noch wert?

Crimpzange MDPC-X nur einmal benutzt also neuwertig
Lüfter: 3x Enermax UCEV12 Magma 120mm Alter kein plan aber nur kurz gelaufen
3x Arctic Cooling AF12025L 120mm wie oben
1x Silverstone SST-AP181 Airpenetrator 180mm wie oben
Thermaltake 360 Radiator super Kühlleistung dank Kuferrohren anstatt dünner Kanäle.Leider durch falscher lagerung ein paar lamellen verbogen.alles zwar zurück gebogen aber man sieht es.Hat aber keinerlei auswirkung auf die kühlleistung!Absolut dicht!!!
Diverse WaKü anschlüsse/tüllen black nickel 16/13
dann noch paar kleinteile aus meinem LianLi PC07 Laufwerkshalterung/Festplattenhalterung Netzteilblende Power/Resetbutton und frontUSB Kabelquatsch.
Vielleicht kann ja einer was ansetzten womit ich arbeiten kann.
Vielen Dank in vorraus
 
AW: Bitte...wer kann helfen.Was kann ich noch für meine Teile nehmen?

Crimpzange vielleicht um die 30 - 35 Taler, Enermax und AC ca 2,50 - 3 Taler, Silverstonelüfter ca 11 - 12 Taler. Beim Radiator müßte man raten mit ca 50 Taler und bei dem Waküzeugs auch mit vielleicht. Vielleicht je nach Teil max. 50 % akt. NP. Die Gehäuseteile kann man schwer einordnen ( 1 - 5 Taler je nach Bauteil ) VHB
 
Zurück