• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bitte weiterspielen

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi ihrs

Bin bei Crysis nun im Level Core und komm dort rein Physisch gesehen nicht weiter ... beim ewigen gedrehe, hoch und runter, links und rechts wird mir total komisch bei.

Wär jemand so lieb und würde mir mein angehängtes Savegame bis zum Levelende (nich ganz ende) weiterspielen ?

Alternativ würds auch nen Savegame (Medium schwierigkeitsgrad) von anfang nächster Level tun :)

savegame
 

Cola_Colin

Freizeitschrauber(in)
Hmm, das ist der Level mit den ersten Aliens, wo man in ihrem Raumschiff ist und da ein schwerelos wird, oder ?
Also mir hat da etwas gedult und eine Komplettlösung (Google.de) weitergeholfen, das von den anderen machen zu lassen find ich aber bescheuert, da kannste doch gleich enfach cheaten...
Ich würd dir mein Savegame geben, aber hab den Rechner neu aufgesetzt(Neues Main, neue Graka) und dabei waren mir die SAvegames ziemlich egal, da ichs durchhattem und im Neuen Spielstand bin ich noch nicht so weit ;)
 

SeoP

PC-Selbstbauer(in)
beim ewigen gedrehe, hoch und runter, links und rechts wird mir total komisch bei.

Du bist ein ganz armer Tropf...:haha:
zwei Tipps:
1.) lass deine Beine fest am Boden
2.) stelle neben deinen Monitor eine kleine Lichtquelle (Schreibtischlampe oder sowas) die Dir einen Fixpunkt gibt.

wirklich schwer is das Level nicht, nur etwas irritierend
 

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
ohje findest du das nich n bisschen kacke andere leute dein spielstand weiter spielen zu lassen? das is ja fast wie cheaten. außerdem wieso hast du da denn probleme das is doch übelst cool außerdem so schwer is das nun och nich;)
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja wenn er absolut nicht weiterkommt...
Ich hätte dann auch kb mehr die ganze Zeit darum zu schweben.

Habs schon dreimal geschafft, war voll easy.
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Wieso regt ihr euch auf,wenn er im Singleplayermodus cheatet?Das mach ich auch oft.Ist doch nichts dabei.Sofern es nicht sein Ehrgefühl verletzt,ist das doch vollkommen okay.
 

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Also ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden...aber ich finde gerade ein solches Level wo man nur so nen paar Geistern ausweichen muss und dann den Gängen folgt ist wirklich nichts wo man dran verzweifeln muss. Es reicht ja wenn man weiß wo man lang muss und trotzdem kein oben und unten erkennt :ugly:
 
Oben Unten