Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout

mikee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout

Da unterschreibe ich nur wenn`s ne Petition für eine Pc Gran Turismo Version gibt :devil:

Gran Tourismo wäre schon ne feine Sache, aber mit P Cars und Assetto Corsa bekommen wir doch auch was feines. Zwar nicht so viele Fahrzeuge zur Wahl, aber dafür gescheit umgesetzt :)

Das schon,pCars hab ich eh aber ein Gran Turismo wäre schon fein...da es aber nie soweit kommen wird,werde ich auch keine Konsolero Petition unterstützen!

Mal überlegen, hier ist ein PC-Hardware-Forum. Lauter PC-Nerds, die ihr sauer verdientes Geld bevorzugt in neue, leistungsfähigere Hardware für ihren Rechenknecht, dem hier anerkannt bedeutendsten Spielgerät, stecken. Und dann sollen wir ein Spiel für ein PC-fremdes (bestenfalls technisch ähnliches) Gerät unterschreiben, während uns diese Dinger mit Exklusivtiteln gängeln?

Falsches Forum...

Mal überlegen, hier ist ein PC-Hardware-Forum. Lauter PC-Nerds, die ihr sauer verdientes Geld bevorzugt in neue, leistungsfähigere Hardware für ihren Rechenknecht, dem hier anerkannt bedeutendsten Spielgerät, stecken. Und dann sollen wir ein Spiel für ein PC-fremdes (bestenfalls technisch ähnliches) Gerät unterschreiben, während uns diese Dinger mit Exklusivtiteln gängeln?

Falsches Forum...

Falsch richtiges Unterforum, und wenn euch das ein oder andere nicht passt, schaut bitte nicht in die Konsoleruprig...

@Top
Leider nicht eins meiner Lieblinge auf der PS

Zurück