Detroit: Become Human - PS4-exklusives Cyberpunk-Spiel hat einen Release-Termin

Warum fetzt man sich hier eigentlich wieder "PC vs Konsole"?
Interessiert doch keine Sau, dass es in Crysis oder anderen AAA-Games auf dem PC Gesichter gibt die realistischer aussehen.
Für diese Optik braucht man eine Konsole, die momentan nur 259€ kostet. Zeigt mir mal einen PC der Crysis 3 für 259€ überhaupt startet.
Dieses Spiel kommt auf PS4 und Punkt. Ich freue mich.

Interessiert doch keine Sau, dass es in Crysis oder anderen AAA-Games auf dem PC Gesichter gibt die realistischer aussehen.
Für diese Optik braucht man eine Konsole, die momentan nur 259€ kostet. Zeigt mir mal einen PC der Crysis 3 für 259€ überhaupt startet.

Dito.
Die besseren Charaktere, Animationen und lebendigeren Gesichter bekommt man auf der ps4 praktisch als bonus dazu :)

Der PC vs Konsole War ist im Prinzip auch gar nicht noetig, rein für das gaming gesehen ist eine Konsole sowieso schon aus preis Leistungssicht absolut erhaben gegenüber dem PC :)

Eh nicht, aber gewisse Personen behaupten nachweislich konstant Blödsinn.
Das war auch nicht das Thema.
Ich auch.
Dito.
Die besseren Charaktere, Animationen und lebendigeren Gesichter bekommt man auf der ps4 praktisch als bonus dazu :)
Rede es Dir ruhig ein, das macht die Sache nicht richtiger.;)
Der PC vs Konsole War ist im Prinzip auch gar nicht noetig, rein für das gaming gesehen ist eine Konsole sowieso schon aus preis Leistungssicht absolut erhaben gegenüber dem PC :)
Natürlich...

die Face Animations von Detroit werden bei erscheinen sícher zu den besten gehören.

Theoretisch besteht ja der Hauptteil aus den Interaktionen zwischen den Charakteren.
Das sollte dann schon irgendwo auf hohem Niveau spielen.
Aber keine Sorge, es wird sicherlich hier und da in der restlichen Umgebung ein paar Schwachstellen geben. Darauf darf sich dann später konzentriert werden.^^

Ach was halb so schlimm , wenn Ravion meint so ne eckige Glatze währe jetzt besser als zb Nathan Drakes Kopf oder eben die der Charaktere von Horizon oder The Order 1886 dann darf er das ja glauben. Und die einzigen Schwachstellen der Exclusives aus PC Sicht sind deren Nichtexistenz dort. Wenn man in nem Vakuum sitzt darf man halt nicht auch noch den Mund aufmachen sonst ist man noch schneller tod .:ugly:

Ach was halb so schlimm , wenn Ravion meint so ne eckige Glatze währe jetzt besser als zb Nathan Drakes Kopf oder eben die der Charaktere von Horizon oder The Order 1886 dann darf er das ja glauben. Und die einzigen Schwachstellen der Exclusives aus PC Sicht sind deren Nichtexistenz dort. Wenn man in nem Vakuum sitzt darf man halt nicht auch noch den Mund aufmachen sonst ist man noch schneller tod .:ugly:
Solche "eckige Köpfe" hat jedes Spiel, vor Allem wenn der Charakter eine Glatze hat.
Selbst bei 10 mal mehr Polygonen.
Und allein dass Du Horizon da mitziehst zeigt wie lächerlich das ist, denn 90% aller Charaktere in Horizon sehen fast gleich aus und haben Animationen die ich zuletzt in GTA IV gesehen habe. Nur die Hauptcharaktere sehen ganz passabel aus, für ein RPG sogar sehr gut, aber kein Vergleich mit den linearen Spielen wie Crysis 3, Battlefront 2, Hellblade usw.

Und die Ingamegesichter von Uncharted 4 und The Order 1886 sehen alles andere als toll aus:
990710d1520132576-detroit-become-human-ps4-exklusives-cyberpunk-spiel-hat-einen-release-termin-u.jpg

990711d1520132604-detroit-become-human-ps4-exklusives-cyberpunk-spiel-hat-einen-release-termin-t.png
Daran ist absolut nichts Beeindruckend.
Auch wenn Du mir gerne irgendwelche bearbeiteten Promoscreenshots als "Beweis" unterjubeln willst.
Im Vergleich dazu Battlefront 2 z.Bsp.
maxresdefault.jpg

Ist ehrlich gesagt ein unfairer Vergleich da BF2 wesentlich neuer ist, ändert aber trotzdem nichts an der Situation.

Nebenbei hat der PC mehr Exklusivspiele als alle Konsolen zusammen, Deine Aussage ist daher vollkommen falsch.

Also als Exclusive verstehe ich in diesem Zusammenhang das man es auf der anderen Seite/Plattform auch gerne hätte. So wie man das immer in diesem Forum liest. Horizon hier , uncharted dort usw.
Doch keiner will solche Sachen wie they are billions o.ä. auf der Konsole haben.
Nochmal zu den Gesichtern und Scheddeln - also es kann j a sein das etliche ingame Köpfe polygonkanten haben wo man sie nicht sieht zb unter dem Haar. Macht ja auch Sinn. Aber wenn ich nen glatzköpfigen modellieren will kann ich das nicht so machen als hätte der Friseur mit nem Hammer die Birne rasiert ..
Technik von Anno Dazumal die keineswegs immer noch führend ist. Und das bei nem Horizon mit Hunderten Charakteren auch mal generische dabei sind - geschenkt. Und bei Horizon sind eben auch die neben charakteresehr gut gemachtg . Siehe mein Post dazu

Also als Exclusive verstehe ich in diesem Zusammenhang das man es auf der anderen Seite/Plattform auch gerne hätte. So wie man das immer in diesem Forum liest. Horizon hier , uncharted dort usw. Doch keiner will solche Sachen wie they are billions o.ä. auf der Konsole haben.

Diverse PC Exklusives sind aber für viele Konsoleros da draußen sowieso nicht relevant, weil es nun einmal von den Genres keine wirklichen Wohnzimmer Games sind bzw laufen teilweise auch notfalls auf irgendnem Toaster. (LoL, Sims etc)
Anders herum ist aber auch sowas wie Uncharted für viele PCGamer nicht interessant, da sie eben im Jahr nur ihre Dauerbrenner spielen, bspw Civ5/6, CS Go oder Ähnliches. Überwiegend sind das halt eben MP/Service Games. Dass man zB nach den Exklusives wie Horizon, Uncharted etc ruft, sind wohl die PC Spieler, die auch generell viel Triple A zocken und diese gängigen Genre bevorzugen. Oder auch Enthuasisten, die eben aufwendige Grafik sehr hoch schätzen oder sogar pflichtmäßig voraussetzen. Und halt entsprechend am lautesten nach den genannten Games von dir "schreien".
Auch ganz gut zu sehen. wenn man sich in diesem PC Forum mal die Zahl der Kommentare zu diversen PC Exklusives wie Tyranny oder D:OS2 (Meisterwerk btw) hier ansieht: Wo AAA-Titel Threads problemlos auf auf mehrere Seiten kommen, kann man froh sein, wenn man bei diesen kleineren Produktion bzgl News überhaupt auf Seite 2 kommt. Selbst die Konsolenthreads werden wesentlich häufiger kommentiert. Und auch zB bei Paradox Titeln findet leider kaum eine Diskussion hier statt, und wenn dann nur bei sowas Bekannten wie Total War. Was wiederum technisch ein deutlich aufwendigeres Spiel ist, aber im Vergleich zu den Paradox Strategiegames spielerisch nur ein Casual Game darstellt. Zugegebener Maßen muss man auch aber sagen, dass einige dieser genannten Games spielerisch eher Nischentitel sind, zwar mit einer festen Userbase aber auf die gesamte Masse der Gamer gesehen eben nur ein Bruchteil ausmachen. Worauf ich auf jeden Fall hinaus will, diese verschiedenen Spielergruppen solltest du nicht durcheinander werfen und entsprechend folgern, "PC Spieler wollen XYZ". ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ein PCGH Extreme Forum, die meistverwendete Karte ist eine GTX 1080ti (siehe Umfrage), natürlich spricht man viel mehr über ein Star Citizen z.Bsp. als über ein sehr erfolgreiches They Are Billions z.Bsp.
Nochmal zu den Gesichtern und Scheddeln - also es kann j a sein das etliche ingame Köpfe polygonkanten haben wo man sie nicht sieht zb unter dem Haar. Macht ja auch Sinn. Aber wenn ich nen glatzköpfigen modellieren will kann ich das nicht so machen als hätte der Friseur mit nem Hammer die Birne rasiert ..
Technik von Anno Dazumal die keineswegs immer noch führend ist.
Du wirst aber weit und breit keine detaillierteren Gesichter finden, allein das Shading ist in Crysis 3 phänomenal, man sieht fast jede einzelne Pore, das Umgebungslicht reflektiert sich realistisch auf das Gesicht, Falten sind detailliert und in der Bewegung extrem realistisch.
990679d1520111525-detroit-become-human-ps4-exklusives-cyberpunk-spiel-hat-einen-release-termin-c.jpg
Und das bei nem Horizon mit Hunderten Charakteren auch mal generische dabei sind - geschenkt. Und bei Horizon sind eben auch die neben charakteresehr gut gemachtg . Siehe mein Post dazu
Es gibt ein paar Charaktere die ganz gut gemacht sind, vor Allem für ein RPG, aber mit den linearen Spielen kommen sie bei Weitem nicht mir, alles wirkt so glatt und straff als wäre eine Menge Botox im Spiel gewesen, das ist einfach nicht wirklich realistisch,

Die Charaktere bei C3 sehen toll aus keine Frage, aber ich finde das jetzt auch nicht besonders.
Ich meine wow man hat es geschafft 3-4 tolle Charaktere rüber zu bringen, welche hauptsächlich in Sequenzen gezeigt werden.
Dürfte jetzt nicht Die Kunst sein.

6Dvu7zTNZGc.jpg
Ich finde das 11 Jahre alte Crysis nach wie vor sehr sexy.

Das ist auch ein PCGH Extreme Forum, die meistverwendete Karte ist eine GTX 1080ti (siehe Umfrage)
Also ich möchte doch mal anzweifeln, auch wenn wir uns hier im extremePCGH-Forum befinden, dass diese Umfrage wirklich repräsentativ ist.
Personen mit einer dicken Grafikkarte haben nicht selten das Bedürfnis dies überall heraushängen zu lassen und treiben sich auch vermehrt in der Rubrik "Grafikkarten" herum und stimmen gehäuft bei jenen Umfragen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück