• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

Cpu: Intel C2D E6750 2,67 GHz
auf einem msi board (bezeichnung mir nicht bekannt, glaube ms-7502)
mit 4 gb ram (3x1 samsung 5300, 1x1 nanya techn. 6400)
geforce 8600 gs

genauere infos in meinem sysprofile-link

wollte nur idese teile von meinen pc verkaufen, rest behalten
es ist ein komplettpc der marke medion; md akoya 8828 der name
was würden diese komponenten bringen? ... einzeln oder im pack verkaufen..mir is schon klar das ich dafür kein vermögen verlangen kann, aber wie wenig sinds hgenau ? ^^

danke
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

Ich würde ihn auf jeden Fall komplett verkaufen. Das ist ein OEM Board, das wirst du einzeln kaum loswerden. Insgesamt 150 bis 180€.
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

du meinst mit komplett aber jetzt nur diese vier teile, oder? weil den bsp bluray laufwerk und hdd wollt ich noch halten...

doch noch so viel?
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

Verkauf einfach die Teile oben inkl. Gehäuse. Bau dir vorher den Bluray-Player + HDD aus, die kannste ja behalten.
Der Wertschätzung meiner 2 Vorredner schließe ich mich mal an =).
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

klingt nachm typischen Medion PC^^. Würd dir raten nen altes DVD oder CD LAufwerk reinzutun und den als komplettrechner zu verkaufen. Das rentiert sich, hab ich auch mal gmacht.
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Sytems!

also hdd wollt ich wgn den daten weiter dan als externes datengrab nützen. bluray einfach, weil ich viel bd´s gucke ... dann werde ich demnächst mal mein sytem komplett (ohne bd und hdd) anbieten und ein altes lg dvd laufwerk reinhauen und mal schauen was mir noch geboten wir-. poste das ganze dann mal im marktplatz

danke euch allen ...
 
Zurück