• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Wertschätzung.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Bitte um Wertschätzung.

Was glaubt ihr was ich für mein Mainboard Asus M5A97 Evo r2.0 inclusive die FX 8320, der Alpenföhn Gross Clockner Kühler und Corsair Vengeance LP 16 Gb CL9 DDR3 1600Mhz Ram Kit bei eBay Kleinanzeigen noch bekommen könnte? Bei Ebay bin ich leider kein Verkäufer. Kennt ihr noch andere alternativen wo ich das alles zusammen verkaufen könnte?

AW: Bitte um Wertschätzung.

Für das Board vielleicht noch 40 Taler, CPU vielleicht noch knapp 70 Taler. Der Kühler mag vielleicht noch 10 - 15 Taler bringen je nach Revision und der RAM vielleicht um die 35 Taler. Als Bundle könnte man es ja mal mit knapp 180 Taler versuchen. Wie wäre es denn das Zeugs hier zu verticken. Für einen genauen Preis müsste man das Alter die Vollständigkeit und genaue Modelle wissen wobei die Bucht eine Welt für sich ist

AW: Bitte um Wertschätzung.

Ich hatte dazu ja was geschrieben, so ist es derzeitig nur eine grobe Schätzung und leider ist ein Teil der Hardware keine Top 10 Ware wofür sich ein anstellen lohnt

Zurück