• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Wertschätzung Gainward GTX 1060 GS

bludi007

Software-Overclocker(in)
Hallo, wie oben erwähnt würde ich gerne um eine Wertschätzung der Gainward GTX 1060 GS von November 2017 bitten.

MfG Patrick
 
Hi, ich würde einen Preis zwischen 90-120€ als angemessen sehen, jenachdem ob OVP und weiteres Zubehör dabei ist.
 
Das ist gut, denn dafür gibts sicher noch Abnehmer, bei der 3GB Variante wärs schwerer.

Schau einfach mal auf ebay, denn so machen wir das nämlich auch, ich habe dir bereits alles eingestellt, beendete Angebote usw usw...
Deine Karte gehört generell zu den besseren, also kannst du ruhig etwas höhere Preise anpeilen.
 
Zurück