Nabend,
ich suche seit 6-8 Wochen jetzt den richtigen Fernseher für mich. Wie es halt ist, hat man ein gefunden sagen der was anderes und der andere wieder was anderes
...
Jetzt möchte ich mir bei euch mal eine Meinung einholen...
Ich suche eine TV mit folgenden Features:
- 40-50 Zoll LED
- Full HD 1920x1080
- DVB-T/C
- mind. echte 100Hz
- mind. 2m HDMI
- USB Anschluss
- kein Clouding oder wenn dann wirklich nur minimal das man sehr genau schauen müsste ob da was zu sehen ist (soll normal nicht auffallen)
- kein Ghosting
- sollte guten kräftigen Sound haben ohne das die Kiste klappert und dröhnt
- sehr gute Bildwiedergabequalität egal ob Analog TV, DVD oder Bluray
- Einschlafen beim Umschalten oder im Menü möcht ich auch nicht unbedingt ( soll ja Tv´s geben die sehr langsam sind)
- wenn möglich keine Betriebsgeräusche ( Plasma von Schwagerchen hat 4 Lüfter die im Sommer schonmal was von sich hören lassen)
- max. 75 Watt Verbrauch
Was ich damit machen möchte:
- immo anlog TV schauen später dann halt auch Digital
- Bluray/ DVD schauen PS3
- Zocken PS3 später dann auch eventuell PS4
- Sitzabstand ca. 2,50-3m
- 3D ist echt kein muss
- max Preis 750€
Falls Ihr selber von euren TV überzeugt seit und der eurer Meinung nach alle Anforderungen zu mind 90% erfüllt, dann schreibt mal was Ihr für einen habt das ich mir das Gerät mal schauen kann.
Seit Ihr zufällig Profis/Experten im Bereich LED TV lass ich mich auch gern für das eine oder andere Modell stimmen sofern Ihr gute Sachen drüber gelesen habt oder selber eure Erfahrungen gemacht habt.
So denn, ich bin gespannt...
ich suche seit 6-8 Wochen jetzt den richtigen Fernseher für mich. Wie es halt ist, hat man ein gefunden sagen der was anderes und der andere wieder was anderes
...Jetzt möchte ich mir bei euch mal eine Meinung einholen...
Ich suche eine TV mit folgenden Features:
- 40-50 Zoll LED
- Full HD 1920x1080
- DVB-T/C
- mind. echte 100Hz
- mind. 2m HDMI
- USB Anschluss
- kein Clouding oder wenn dann wirklich nur minimal das man sehr genau schauen müsste ob da was zu sehen ist (soll normal nicht auffallen)
- kein Ghosting
- sollte guten kräftigen Sound haben ohne das die Kiste klappert und dröhnt
- sehr gute Bildwiedergabequalität egal ob Analog TV, DVD oder Bluray
- Einschlafen beim Umschalten oder im Menü möcht ich auch nicht unbedingt ( soll ja Tv´s geben die sehr langsam sind)
- wenn möglich keine Betriebsgeräusche ( Plasma von Schwagerchen hat 4 Lüfter die im Sommer schonmal was von sich hören lassen)
- max. 75 Watt Verbrauch
Was ich damit machen möchte:
- immo anlog TV schauen später dann halt auch Digital
- Bluray/ DVD schauen PS3
- Zocken PS3 später dann auch eventuell PS4
- Sitzabstand ca. 2,50-3m
- 3D ist echt kein muss
- max Preis 750€
Falls Ihr selber von euren TV überzeugt seit und der eurer Meinung nach alle Anforderungen zu mind 90% erfüllt, dann schreibt mal was Ihr für einen habt das ich mir das Gerät mal schauen kann.
Seit Ihr zufällig Profis/Experten im Bereich LED TV lass ich mich auch gern für das eine oder andere Modell stimmen sofern Ihr gute Sachen drüber gelesen habt oder selber eure Erfahrungen gemacht habt.
So denn, ich bin gespannt...