Noise levels are also good but the card does not only run a little warmer than the MSI version, but also a little louder.
in letzter Zeit glänzten die Karten von Gigabyte nicht gerade mit ihrer LüftersteuerungIch warte noch auf ein Test dieser Karte. Die Kühlung sieht interessant aus. Könnte mir vorstellen das die Karte leiser ist als die anderen.
Viel zu schnell drehende und damit zu laute Lüfter sind das Ergebnis...Würde sich auf jeden Fall lohnen, siehe:hi @ all
hab auch ne hd4870 und wollt fragen ob sich der umstieg auf die gtx460 bei meinem sys lohnen würde??? hab nen q6600 @ 3,2 ghz, 4gb ram... was sagt ihr dazu??? oder limitiert dann meine cpu???
mfg
hi @ all
hab auch ne hd4870 und wollt fragen ob sich der umstieg auf die gtx460 bei meinem sys lohnen würde??? hab nen q6600 @ 3,2 ghz, 4gb ram... was sagt ihr dazu??? oder limitiert dann meine cpu???
mfg
also so viel schneller ist die 1gb variante gegenüber der 768er auch nicht.
da lohnen sich die 50 euro aufpreis nicht unbedingt.
meiner meinung nach
will mir aber demnächst nen anderen monitor holen... der dann 1680x1050 oder 1920x1080 hat.. also da werd ich dann schon ne neue graka brauchen.. und meine cpu limitiert da nicht??