Bitte um Hilfe...

AW: PC beim booten ca. 20-Reboot Schleifen?

Ich finde es nirgends???
Wäre das schlimm wenn ich es so lasse?

Na, willst Du das der PC wieder funzt? Dann solltest Du es schon machen. :schief:

Hast Du nicht ein Kollegen, der weis was er macht? Dann gib den ne/n Cola/Bier/Kaffee... und las ihn das machen ;)

BIOS resset machst du

A: ins bios gehen und "STANDARDEINSTELLUNGEN" laden..
B: Biosbatterie (knopfzelle) am mainboard kurz rausgeben, dabei den rechner vom netz trennen und zusätzlich sollte es einen Jumper geben, den man umstecken muss.. (im letzten link von mir steht da irgendwas von eeinem roten jumper..)

mfg

Welches BIOS bitte helft mir doch? Ich weiss nicht wie ich dort rein komme, ne Anleitung finde ich auch nicht?

AW: HILFE!!! PC beim booten ca. 20-Reboot Schleifen?

Wie du ins Bios kommst ?
Du musst nachdem du dein Onschalter betätigt hast eine bestimmte taste drücken, Ist von Mb zu MB verschieden. Meist ist es F8, F12 oder ENTF, die Taste immer wieder drücken bis du das blaue Bios siehst.

F2 könnte es auch sein ;)

--> sag uns mal welches modell du von acer hast, dann können wir dir helfen das passende bios zu suchen..

UND!! schau mittels CPU-Z unter windows nach, was im Reiter "Mainboard" für eine Biosversion aufgelistet steht..

mfg

ps: nicht verzagen, wir schaffen das schon..

F2 könnte es auch sein ;)

--> sag uns mal welches modell du von acer hast, dann können wir dir helfen das passende bios zu suchen..

UND!! schau mittels CPU-Z unter windows nach, was im Reiter "Mainboard" für eine Biosversion aufgelistet steht..

mfg

ps: nicht verzagen, wir schaffen das schon..

Ach, bin ich ein Idiot^^
Das BIOS logo beim booten F12 xD
Also habe die Batterie entfernt und dan frisch gebootet habe alle Kabel gewechselt und es hat leider auch nichts gebracht soll ich jetzt das BIOS bereinigen und dann nochmal booten und schauen obs funzt?

Wie du ins Bios kommst ?
Du musst nachdem du dein Onschalter betätigt hast eine bestimmte taste drücken, Ist von Mb zu MB verschieden. Meist ist es F8, F12 oder ENTF, die Taste immer wieder drücken bis du das blaue Bios siehst.

Danke, habe gar nichts überlegt^^ Hatte da andere Sachen im Kopf dabei logo BIOS F12 xD

Na, willst Du das der PC wieder funzt? Dann solltest Du es schon machen. :schief:

Hast Du nicht ein Kollegen, der weis was er macht? Dann gib den ne/n Cola/Bier/Kaffee... und las ihn das machen ;)

Ne, kann man vom Glück reden wenn ich jemand finde der mehr Ahnung hat von PC's als ich selbst in meinem Umfeld^^, nur mit diesem Fall komme auch ich nicht weiter, habe bereits alles versucht, neue BIOS, verschieden angeschlossen und Reset...u.s.w. klappt nicht:huh:

Zurück