Bitte um Hilfe

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Und zwar habe ich das Problem das ich meinen Monitor nur an das Mb angeschlossen habe es war bis dato eine gtx 690 verbaut .
jezt habbe ich die karte aber nicht mehr im pc . Jezt habe ich denn Monitor mit mini dvi ans Mb angeschlossen. so weit so gut läuft auch nur bis der pc ins windows fahren soll wird das bild schwarz, Rechner läuft aber normal weiter.
habe dann im abgesicherten Modus gestartet und unter Geräte Manager geschaut da steht der Monitor mit PnP gerät und treiber fehler drin . was kann ich da machen

bitte um hilfe

Der Nvidia Treiber ist mit DDU deinstalliert? Sonst genau das mal machen.
Für weiteres:
Bitte eine genaue Auflistung der Hardware.

ich versuchs mall

ist nur noch der PhysX drauf und Experience kann aber beides nich entfernen

nein nicht mit DDu wenn ich das runterlade kann ich das nicht instalieren da ich ja im abgesicherten modus bin lg

MB: Evga Z77ftw
cpu I7 3770k
16gb ram
Monitor : asus rog swift pg278q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du vielleicht noch einen fünften Beitrag in Folge nachschieben? :rollen:

Gewöhne dir bitte an, den "Bearbeiten"-Button zu nutzen!

Hallo,
ich würde mal folgendeds probieren älteren Monitor besorgen/leihen. Am besten mit VGA. Dann den betreffenden Intel GRafikkarten Treiber laden und diesen installieren und freuen. Anders würde es auch gehen beim booten von Windows F8 drücken. Windows mit Standartauflösung booten oder so ähnlich heißt das. Somit kommst du auch normal ins WIndows. Welches OS ist installiert?

Gruß Niklas

Wenn du im abgesicherten Modus bist, stell mal die Auflösung auf FHD und 60Hz.
Dazu im OSD des Monitors gucken, ob DP 1.1 ausgewählt ist.

Zurück