• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Hilfe zur PC-Zusammenstellung

Hallo Community

ich habe mir mal jetzt mit eurer und meinem Vater seiner Hilfe den PC zusammengestellt. Was haltet ihr davon? (alles von guenstiger.de)

CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition (255,79€)
GraKa: Gainward GeForce GTX460 GLH 1024MB PCIe (239,9€)
RAM: G.Skill DDR3-RAM 4GB PC3-1600 ECO Kit 4GB (98,79€)
Netzteil: Inter-Tech Combat Power CP 650W ((24,98€) SO billig???:what: Kann des gut sein??)
Laufwerk: Samsung SH-S223L (18,35€)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ) (49,99€)
MoBo: GIGABITE GA-890GPA-UD3H (109,90€)
Gehäuse: Antec Nine Hundred (84,73)
CPU-Kühlung: :huh: Was für eine Kühlung währe Empfehlenswert?

GESAMTKOSTEN: 882,43€

Freue mich auf viele Antworten!!!:)

Du willst dir den teuersten und schnellsten AMD kaufen und dann willst du nur eine GTX 460 einbauen? :what:
Da schläft der Prozessor ja ein, unter einer GTX 470 würde ich da nichts nehmen, mehr ist da besser, sonst kannst du dir den X6 auch sparen und einen 955 nehmen, wie Schnitzel schon gepostet hat.
Die deutlich klügere Alternative. ;)

Mein be quiet läuft noch recht gut, trotz Überbelastung. Mal sehen wann es verreckt :devil:

Da schein einer auf was zu warten, damit er sich endlich ein neues Netzteil kaufen kann. :D
Schon eins im Auge?

Schmeiß bloß das NT raus! Sonst wird der PC gegrillt... xD
Combat Power ist nicht so der hit...

Als Grakka würd ich die Zotac GTX470 AMP! nehmen... Sonst langweilt sich der Prozzi echt noch... ;)

Schmeiß bloß das NT raus! Sonst wird der PC gegrillt... xD
Combat Power ist nicht so der hit...

Als Grakka würd ich die Zotac GTX470 AMP! nehmen... Sonst langweilt sich der Prozzi echt noch... ;)
Eben, nimm das Antec True Power 550W und gut ist! Am NT sollte man nie sparen. Zum zocken reicht der 955 BE und die Gainward GTX460 GLH allemal:daumen:

Zurück