Hallo an alle miteinander,
mein Rechenknecht mach mir seit einigen Tagen Probleme mittels Bluscreens und ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Der Bluescreen tritt aufgrund des Grafikkartentreibers auf, der laut Beschreibung in einem Loop festhängt. Ich habe daraufhin den Treiber aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich nutze eine Radeon HD 6870 und der Fehler tritt weder in irgendeinem erkennbaren Muster auf, noch ließ er sich mittels irgendeiner gesuchten Hilfe (online wie/WIndows-Hilfe) bislang beseitigen. Leider häuft sich das Auftreten anscheinend mit jedem Start eines Spiels (besonders aufgefallen sind mir öftere Bluescreens bei den Spielen ME3, Endless Space und Fallout 3). Falls noch weitere Systeminformationen benötigt werden, bitte einfach Bescheid geben. Bis dahin poste ich hier einmal die Problemsignatur des letzten Bluescreens:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 100000ea
BCP1: FFFFFA8009D08B50
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_
Ich bitte um und hoffe auf eure Hilfe, da meine Hauptfreizeitbeschäftigung stark eingeschränkt zu werden droht.
Und vielen Dank bereits im Voraus.
mein Rechenknecht mach mir seit einigen Tagen Probleme mittels Bluscreens und ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Der Bluescreen tritt aufgrund des Grafikkartentreibers auf, der laut Beschreibung in einem Loop festhängt. Ich habe daraufhin den Treiber aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich nutze eine Radeon HD 6870 und der Fehler tritt weder in irgendeinem erkennbaren Muster auf, noch ließ er sich mittels irgendeiner gesuchten Hilfe (online wie/WIndows-Hilfe) bislang beseitigen. Leider häuft sich das Auftreten anscheinend mit jedem Start eines Spiels (besonders aufgefallen sind mir öftere Bluescreens bei den Spielen ME3, Endless Space und Fallout 3). Falls noch weitere Systeminformationen benötigt werden, bitte einfach Bescheid geben. Bis dahin poste ich hier einmal die Problemsignatur des letzten Bluescreens:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 100000ea
BCP1: FFFFFA8009D08B50
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_
Ich bitte um und hoffe auf eure Hilfe, da meine Hauptfreizeitbeschäftigung stark eingeschränkt zu werden droht.
Und vielen Dank bereits im Voraus.