BITTE UM HILFE BZG GPU

Sodiromeh

Kabelverknoter(in)
Also das Gehäuse ist ein Zalman Z11 Plus
Meine Frage ist welche von den aktuellen 290/290x ist beste die ich nehmen kann man beachte bitte das Gehäuse.

Danke im Vorraus falls fragen offen sind einfach stellen
 
NEtzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Cpu: 4770k
budget: egal
Spiele : Von Shooter über MMO eigentlich alles was mir unter die finger kommt :D
inwiefern anforderung?
 
Der Tri-X-Kühler der Vapor-X ist leider 305mm lang, somit zu lang für dein Gehäuse. Da passen, wenn ich mich nicht irre nur 290mm rein.

Daher bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten übrig, entweder die MSI Gaming oder die Powercolor PCS+, sonst gäbe es nur das Ref-Design und das kann man nicht guten Gewissens empfehlen...
 
Danke an alle und jo das ist das problem halt es passt die Vapor nicht rein aber danke nochmal allen für die Hilfe
 
Ich würde dir daher eher die PCS+ empfehlen, wenn du etwas mit der Lüftersteuerung hantieren kannst, ist sie die bessere Wahl. Sonst wird sie leider zu laut (zumindest für meinen Geschmack). Wenn nicht, ist die MSI von Grund auf leiser, kühlt aber nicht ganz so gut und taktet gegebenenfalls sogar an wärmeren Tagen unter Last herunter.
Ebenfalls kurz genug wäre noch die Club3D Royalking (oder war es -queen?), allerdings ist die weniger empfehlenswert als die anderen beiden.
 
Ich würde dir die Asus DC2 Top empfehlen. Mein Bruder hat sie sich letztens erst gekauft und ist mit allem sehr zufrieden. Kühlleistung Top, Lautstärke Top, P/L Top und OCen geht höchstwahrscheinlich auch gut ;)

Gruß
 
Wenn dann die pcs+ der kühler ist auch sehr potent, aber doch eigentlich so ca. 30cm lang oder?
Die 26,5 oder wie viel es auf der hersteller seite sind, beziehen sich nur auf die platine....
Fragt mal Pseudo, der/die hat eine und kann ja mal nachmessen.
Gruß
 
Wenn du dir eine 400 Grafikkarte leisten kannst, dann kannst du dir doch auch ein gescheites Gehäuse kaufen wo längere GPU's reinpassen.
 
Wenn dann die pcs+ der kühler ist auch sehr potent, aber doch eigentlich so ca. 30cm lang oder?
Die 26,5 oder wie viel es auf der hersteller seite sind, beziehen sich nur auf die platine....
Fragt mal Pseudo, der/die hat eine und kann ja mal nachmessen.
Gruß

Hallo,

Die PCS+ ist ~31cm lang.

Hier noch ein Längenvergleich zwischen TriX und PCS+

uploadfromtaptalk1399526959626.jpg

Sorry für die miese Bildqualität, aber ich habe nur eine einfache Medionkamera :D
 
Zurück