Bitte um Hilfe Benq EW3270U

Alper24

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir den Benq Ew3270U vor einer Woche gekauft um die Playstation 4 Pro richtig zu nutzen. Egal was ich einstelle das Bild ist extrem blas. Ich spiele Read Death 2 und das nicht ansehbar. Das Bild ist so blas als ob da noch ne Folie oder so drauf ist auf dem Monitor. Ich habe alles mögliche versucht alles was ich in Google gefunden habe aber nichts hat geholfen. Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
 
Der ist per HDMI angeschlossen, richtig?
Auf was steht die HDMI RGB Range?
Ansonsten auch mal die verschieden Gammaeinstellungen ausprobieren.
 
Ja richtig mit HDMI angeschlossen. RGB ist auf voll. Gamma kann man in dem HDR Modus vom Monitor nicht einstellen
 
Bei dem Monitor würde ich den HDR Modus nicht nutzen.
Das ist mit nichtmal 300cd/m² zu blass.. (Quelle)

Also schalte mal HDR an der Console aus (wenn das geht) oder wenn das nicht funktioniert, dann am Monitor und stell ihn so ein wie du es gerne möchtest.
 
Bei dem Monitor würde ich den HDR Modus nicht nutzen.
Das ist mit nichtmal 300cd/m² zu blass.. (Quelle)

Also schalte mal HDR an der Console aus (wenn das geht) oder wenn das nicht funktioniert, dann am Monitor und stell ihn so ein wie du es gerne möchtest.

Wenn ich den HDR modus ausschalte ist der genau so blas egal in welchem Modus ich Wechsel Spiel Foto Multimedia usw. Außer ich mache die Sättigung auf 100 dann ist er nicht mehr so blas. Hätt jemand vieleicht die besten einstellungen für mich ?
 
Zurück