Bitte Sehr, endlich Fertig :)

AW: Bitte Sehr endlich Fertig :)

Ja die sind bei dem Board mit bei.... Bringen meiner meinung nach auch wirklich ziemlich viel...

Ich guck mal ob ich heute noch paar neue Bilder rein packe

Hi, Du hast ein neues Cougar- Netzteil - welches isses denn?

Bei "kritisierenden" Posts wegen "alter" Teil fällt immer wieder auf, daß sie von "Experten" kommen, denen sie vermutlich deshalb auffallen, weil sie selber etliche haben.
Greetz an` carry on!

Hab leider nicht das Netzteil von cougar. Momentan habe ich eins von Rasurbo das GAP 767

der lüfter der auf der kühlrippe neber dem cpu ist, darfste eig nicht drauf bauen, ist nur dafür da wenn du ne passive oder wasserkühlung hast

wieso das denn nicht? ich hab den auch drin und er pustet halt die luft nach draußen. dass er nicht einziehen darf ist ja eig logisch...

@ Crimson
Deine Post hier sind wie die aus dem Spiele-Screenshot-thread, meißt unnötig und überflüssig. Du verstehst das ja wenn ich die einfach Ignoriere?! ;-)

@ cemo
Für deinen ersten PC ist das Ergebnis doch ganz ordentlich. :daumen: Wie Celinas Papa schon sagte fängt jeder mal klein an.

Gruß
-Kero-

Denke auch, jeder fängt mal klein an.
Ist doch ganz okay fürs erste mal, mein erster PC sah viel schlimmer aus:ugly:

Ein paar Anregungen:

1. Die Kabel könntest du hinters MB Tray verlegen,
dazu müsstest du beim NT ein Loch dremeln,
glaub mir, dann würde es viel ordentlicher aussehen.
2. Mach was aus dem CPU Kühler. ;)
3. Tausch das NT aus :ugly: Du hast so schöne HW und dann ein Rasurbo NT.
Z.B gegen ein Antec True Power (oder was anderes gutes im 500 W Bereich).
4. Hier im Tagebuch-Bereich werden Casemods dokumentiert,
wenn du Zeit/Lust hast, vielleicht lackierst du z.B das Case.

P.S: Lass dich von Trollen wie Crimson nicht entmutigen.

Infin1ty

Da kann ich nur zustimmen!
Um einen PC zu modden, muss man doch erst einen haben :-)

Generell: Das System hat eine Menge Potential. Es muss ja nicht immer eine 50000 € Hardwareschleuder sein, damit irgendeiner ein Tagebuch liest!
Und mal ehrlich...ein gekaufter Murdermod-PC ist doch irgendwie auch kein Mod......

Aber Vorsicht: Wenn man erst einmal anfängt zu modden, hört man nicht mehr auf!!!

Für den ersten Zusammenbau auf alle Fälle besser als bei mir.. CM war nicht vorhanden C:

Übrigens: Das Schwarz an der Graka und an den Kabeln nähe Graka (8auf6Pin PCI; Sata) ist eigentlich Rot... sch.. Cam

Hey Super Jungs freut mich das es euch gefällt:daumen:

Jaa ich nehme erstmal das Rasurbo Netzteil, dann wenn die 2. GTX 470 kommt, kauf ich mir ein Neues:devil:......

Ich wollte irgendwie die Kabel verlängern um die unter dem Mainboard zu legen, aber dann ist die Garantie weg, auch wenn ich dieses Gewebeschlauch ändere Garantie weg:(... Njaaa

Case Lackieren ist in Arbeit:devil:... Da mein PC in Blauen Farben erstrahlt( Vorne die 2 120mm Lüfter im Gehäuse und die Blaue Hintergrund Beleuchtung Hinterm Monitor usw9) Werde ich das Case innen in Schwarz Metallic Lackieren, die Slot Bleche sind in Metallic Blau.

Werde den hinteren Lüfter auch gegen ein Blaues austauschen. Zusätzlich werde ich das Sata Kabel und dieses Kabel was an den Laufwerken befestigt wird in Blau kaufen und alles durch ein UV Röhre erleuchten lassen.

Habe überlegt den Kühler auch zu lackieren:D Soll ich oder soll ich Nicht????

Tja, die Tante Garantie verlässt den Modder meistens als erstes :D
Kannst es dir ja noch überlegen ;)

Wozu meinst du denn ne 2te 470 zu brauchen ?

So Fertig :)

Habe mein Case ein Bissl geändert, da mich das mit dem Lackieren usw. schon bissl Verrückt gemacht hat :daumen:

1.
Zuerst habe ich das Case Innen mit 1000er Schleifpapier etwas geschliffen und nach dem Sauber machen, mit Grundierung besprüht.

2. Nach der Grundierung kam das Schwarz Metallic. Leider sind mir beim Lackieren paar läuft entstanden, aber die sieht man zum Glück nicht das sie unter dem Board sind:P. ( Meine erste Lackier Arbeit :))
Insgesamt 3 Schichten Schwarz Metallic sind drauf!!

3. Während das Case Trocknet, dachte ich mir ich Lackiere die Slot Bleche in Blau Metallic, was ziemlich gut passt finde ich:daumen:.... Das Graue USB Kabel was so schrecklich aussah habe ich auch mal in Blau Lackiert...
Gleichzeitig ein jet in Blau

4. Der Farblose 120mm Lüfter Hinten wurde gegen ein Blaues ausgetauscht
den 140mm Lüfter lasse ich erstmal so. Zusätzlich habe ich von meinem Händler des Vertrauens, den Blacuen Runden lüfter bekommen, den ich ohne Probleme unter die Karte gepackt habe, Genau über den Drecks Lüfter un der Karte :D, Mal schauen ob es was bringt.

5. Um alles noch etwas zum Leuchten zu Bringen, habe ich ein IDE Kabel in Blau gekauft und passende UV Leuchten, die oben im Case sitzen. Ein Sata Kabel kommt vllt noch..

6. Die Festplatte sitzt jz ganz woanders , was mir die Kabel Verlegung etwas vereinfacht hat und ich dadruch auch das Case Besser aussehen lassen kann.

Ich hoffe es gefällt euch und ich Freu mich auch wieder über ein paar Tipps:devil:

Kommt immer besser rüber!
Dein blau beleuchtetes Case erinnert mich irgendwie an 1ne CD der Gruppe Deep Purple mit Titel "The House of Blue Lights" von 1987. Der Titel geht auf ein berühmtes Haus bei Indianapolis zurück:
Google Übersetzer

Was ist das für ein Logo auf dem LW-Schachtblech: ist das 1ne stilisierte F-18?
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück