• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

worldoflol

PC-Selbstbauer(in)
bitte schließen

Ich biete eine 9800GT 512 MB von Galaxy mit Dual Slot Kühlung an.

MP 50 inkl SK 60 inkl

Ich tausche auch gegen eine stärkere Graka

Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy 9800 GT 512 MB

wie viel würdest du zuzahlen ? ich such eigentlich mehr in Richtung 5750 von der Leistung her oder 4850 /4870

hmm ne die GT240 is mir zu langsam und 10 € zu wenig , dann lieber Geld als Tausch, kannst ja deine Karte trotzdem noch hier verkaufen, wie siehts aus würdest du sie auch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätt Interesse, aber es gibt 3 Sachen die ich vorher geklärt haben würde:

Foto der Karte
PCB darf nicht länger als 25cm sein (bitte messen)
Würde sie zum Monatsanfang nehmen, wenns recht ist.

Also die Karte ist kleiner als 22 cm
Monatsanfang wäre ok, muss jetzt sowieso erst einmal ABI schreiben.

Die nehme ich dann, kannst sie zurücklegen.
In der Zwischenzeit google ich mal nach dem mir unbekannten Hersteller Galaxy :huh:

Nachtrag: Ich seh gar keinen Stromanschluss, ist das ne Green-Edition oder so?

der ist leicht versteckt, ist aber ein 6 pin pcie anschluss, geht nach hinten weg man sieht ihn nicht weil die Plastikumantelung gut einen halben cm nach hinten übersteht und diesen verdeckt, der halbe cm istaber schon in die knapp 22cm länge mit eingerechnet, gut Karte wird für dich zurückgelegt, dann steht nur noch die Preisfrage im Raum. Wie viel willste den bezahlen?

Es ist auch wichtig, dass sie keine 2 Stromstecker benötigt.
Ich hab grad mal geschaut was die 9800er so neu kosten und finde deinen MP von 50 Euro angemessen.

Defekte/Fehler hat sie keine, nehme ich an?

nein hat keine defekte oder Fehler ist eine ganze Zeit in meinem Rechner gelaufen und ich konnte keinen Fehler feststellen,
50 inkl Versand ist in Ordnung, lege die Karte dir dann zurück, schreib mir dann einfach eine PN, wenn es losgehen soll

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück