• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portvv

Software-Overclocker(in)
suche einen pc auf basis vom i7 oder i5, beim i5 kommt allerdings nur der native 4 kerner in betracht, ich brauchte die cpu , mainboard , ram, netzteil , grafikkarte und das gehause. maus tastur festplatte und optisches laufwerk brauchte ich nicht. bin bereit bis zu 1000 euro zu zahlen wenn die komponenten stimmen. wie gesagt beim i5 nur den der 4 echte kerne hat und durch smt noch 4 simulieren kann an den kleineren i5 modellen habe ich kein intresse.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) PC auf basis von i7 oder i5

Besteht auch Interesse an Einzelteilen/kleines Bundle?

Gigabyte EX58-Extreme
i7-920
Gainward GTX260 Limited Edition

Board + GraKa mit OVP und Rechnung.

Gehäuse hätte ich vll. ein TT Soprano, müsste aber noch schauen ob ich da noch Zubehör finde...

ja intresse ist da, der i7 hat welches stepping? die gtx 260 ist mit 216 shader oder 192?

i7 ist leider ein C0 (vll. hätte ich bald noch einen D0 oder W3540 abzugeben)
GTX260 ist 65nm mit 216sp, ~4 Monate alt.

Hi, schau dir mal die Config an, CPU, Speicher & MoBo sind von 10.2009, also jede Menge Garantie noch drauf, wenn dir die Config gefällt, kannst ja mal nen Preisvorschlag machen.
Das Cougar S700 ist von 11.2009, ebenso die Creative.

Sind halt 4 HDD´s drin, sagst mir, welche raus sollen und ob die X-Fi drin bleiben soll.

sysProfile: ID: 77005 - XFX_GTX280_XT

Hi, schau dir mal die Config an, CPU, Speicher & MoBo sind von 10.2009, also jede Menge Garantie noch drauf, wenn dir die Config gefällt, kannst ja mal nen Preisvorschlag machen.
Das Cougar S700 ist von 11.2009, ebenso die Creative.

Sind halt 4 HDD´s drin, sagst mir, welche raus sollen und ob die X-Fi drin bleiben soll.

sysProfile: ID: 77005 - XFX_GTX280_XT

so was habe ich gesucht, also auf die soundkarte kann ich verzichten ebendso auf 3 festplatten eine reicht wenn die dabei ist, wichtig waere die cpu + kuehler das mobo die graka der ram netzteil gehause, butter bei die fische wie ich seh hast du hochwertige hardware ausgewaehlt , also fuer die sachen die ich ebend aufgezaehlt hab wuerde ich 700 euro geben VHB

Zuletzt bearbeitet:

Hi, danke für dein Angebot, yepp, Sys wurde explizit unter Berücksichtigung nur hochwertigster Komponenten ausgewählt, aber ich habe bereits ein Angebot für 950,-- vorliegen, von daher gesehen werden wir zu weit auseinander liegen.

VK ist erst für März vorgesehen, vorher sind die Fermi´s wohl nicht verfügbar und ich denke mal, du benötigts die HW relativ schnell.

Greetz

schade kannst dich ja nochmal melden wenns bei dem anderen nicht klappt

also ich sag ma pauschal 400 euro, wenn du intresse hast haette ich noch ne ps3 abzugeben +15 games , sony fernbedienung und ein wireless keypad

ich bin am überlegen ob ich mein coire i7 verkaufe mit gigabyte ud5 6 gig a-data ddr3 speicher und noctua Cpu kühler bin nur noch einen preis am überlegen

ich schaue mal was sie neu kosten würden und dann sag ich es dir

hab so gedacht zwischen 480 und 500 €

Zuletzt bearbeitet:

leider co habe mir die sachen in dez 08 geholt müsste noch ein wenig garantie drauf sein

von mir aus können wir den deal machen.Nur weiß ich nicht ob das ganze zubehör komplett ist mit den anschluss kabeln von mobo.

kabel brauch ich im prinzip nicht, wie viel willst du nun haben? fuwr cpu board ram und den cpu kuehler

kabel brauch ich nicht, wieviel willst du den fuer cpu board ram und den cpu kuehker haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück