• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[bitte schließen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

kannse ruhig nemen.-sind leider zu klein!
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

wie werden die den angeschlossen ^^ ganz normal mit einen IDE kabel und 4Pin strom stäcker??
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

Du brauchst dafür einen Adapter. Den gibt es bei ebay für ein paar Euro.

Für die Hitachi brauchst du bsp. diesen Adapter:
1.8 Inch TOSHIBA Hard Drive HDD ZIF to 2.5 IDE Adapter bei eBay.de: IDE (endet 19.02.10 08:20:11 MEZ)

Für die Toshiba Platte bsp. sowas (habe ich jetzt nur schnell rausgesucht, diese Adapter gibe es auch viel billiger und als "to 3,5" IDE Adapter!):
"ST4060" Toshiba 1.8""HDD to 2.5"-IDE adapter [6883] bei eBay.de: Konverter (endet 22.02.10 07:55:44 MEZ)
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

ok danke, dann ziehe ich mein Interesse zurück viel Glück noch ;)


Gruß HKT
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

ich hätte interesse am 22 cm lüfter würde den für 12€ inkl. versand nehmen.
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, HDD, RAM, Frontpanel

Hallo, vermelde Interesse am EDO-RAM!
Funktionieren die Module?
Poste doch bitte einmal eine möglichst genaue Liste der Module mit 8,16, und 32MB inklusive der Specs.
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, HDD, RAM, Frontpanel

Werde morgen mal die Liste erstellen.

Module sind soweit eigentlich funktionistüchtig. Lagen eben lange in der Ecke, aber die Großen haben ich schon alle getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück