• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[bitte schließen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
[bitte schließen]

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Sachen aus meiner Hardwareecke aussortiert, die jetzt natürlich rausmüssen. Ich versuche mein Glück erstmal hier, wenn es hier nichts wird geht es ab zu ebay ;)

Alle Preise sind exkl. Versand und VHB.


Verkauft wird folgendes:



1,8" HDD 4200rpm


Einmal von Hitachi und einmal von Toshiba. Laufen einwandfrei, hatte ich für einige Zeit in meinem Thin Client. Sind nicht zu hören!

20€/Stück


attachment.php


3,5" Frontpanel

1x Firewire, 1x Composite, 1x S-Video, 1x Audio, 1x Mikrofon, 2x USB

5€

attachment.php


Haufenweise EDO-RAM

von 2MB-32MB Ramriegel ist alles dabei!

1€/Stück

attachment.php


CPU-Kühler


Aluminium Cooler Master Sockel A Kühler mit Lüfter (50mm)
- lief auf einem AMD Athlon mit 800MHz

3€

attachment.php



Vollkupferkühler mit Lüfter von Spire (60mm)
- lief ebenfalls auf einem 800MHz Athlon

5€

attachment.php



Aluminiumkühler mit AVC Lüfter (70mm) -> Sockel 478
- lief auf einem Intel Pentium 4 Northwood mit 2,8GHz, der den Kühler gut bei Laune hielt^^

5€


attachment.php


attachment.php


HDD-Kühler


Hard Disk Drive Cooler mit 2 Lüftern
-
etwas laut aber sehr effizient
- Lüfter lassen sich aber auch bei unter 12V betreiben, wo sie dann auch deutlich leiser sind

3€

attachment.php


19x Molex auf Sata-Stromadapter


- Molex auf 2xSATA
- gewinkelt und gerade verfügbar
- noch verschweißt
- verschiedene Längen

je 1,30€

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Grafikkarte Sapphire Radeon X600 mit 256MB verkauft an Alriin
-
PCI-e
- mit originaler Treiber-CD

15€


[bild]


Plexiglas (100cmx84,7cm; 5mm dick) verkauft an QZA
- die Schutzfolie ist noch von beiden Seiten drauf
- muss abgeholt werden oder wenn weniger Plexiglas gewünscht ist, so kann ich es auch zuschneiden und versenden


20€

[bild]




Meldet euch bei Interesse und bloß nicht schüchtern sein etwas zu handeln ;)


____________
Da Privatverkauf ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen (vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

13,90€ inkl. und du kriegst sie als Päckchen mit DHL ;)
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Wenn er sie nicht nimmt, schlag ich zu. Hab meine leider gekillt. Müsstest nur den Versand nach Österreich aufrechnen.
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Nach Österreich kostet es laut DHL 8,60€. Du wärst dann also bei 18,60€ - wenn das ok ist kriegste alle nötigen Daten von mir und sie gehört dir.
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Perfekt, hast eine PN. Ich versende sobald das Geld auf meinem Konto ist.
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Natoll! Den Moment hättest ja noch warten können! Aber egal
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Hättest du um eine Reservierung gebeten wäre alles palletie gewesen, so muss ich leider dem ersten der letzten Endes zusagt das "JA" geben. Verstehst du doch bestimmt oder? Tut mir echt leid. Trotzdem noch einen schönen Abend und falls er doch noch im letzten Moment abspringt werde ich dich kontaktieren.


@ALL
alles andere ist natürlich noch zu haben!!
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Mensch warum gibts diese Molex Adapter auch nicht genau anders rum? S-ATA auf Molex? :(
Bitte melden, wenns die doch gibt.
 
AW: [V] CPU-/GPU-/HDD-Kühler, Molex auf SATA Stromadapter, Grafikkarte

Klar gibt es die, aber leider nicht bei mir^^

Guck mal bei ebay ;)
 
AW: [V] Div. Kühler, Molex/SATA-Adapter, Plexiglas!!

Und hoch damit. Jetzt gibt es sogar noch Plexiglas im Angebot^^
 
AW: [V] Div. Kühler, Molex/SATA-Adapter, Plexiglas!!

Das Plexiglas ist verkauft an QZA, wenn das Geld eingetroffen ist.
 
AW: [V] Div. Kühler, Molex/SATA-Adapter++super GÜNSTIG++

soo das Plexiglas is angekommen
alles super gelaufen DANKE!

Gruß QZA
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

push!

Neue Sachen dazugekommen.
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

wie groß sind die 1,8" HDDs??also wieviel Speicher
 
AW: [V] Div. Kühler, 4-Pin auf SATA-Adapter, Lüfter, HDD, RAM, Frontpanel

melde mal Interesse an den 1,8" hdd Platen an

haben beide 20GB?

Gruß HKT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück