• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Bitte schließen

Verkaufen

Maendro

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege von folgendem trennen:

Fractal Design North Charcoal Black -> Verkauft an cordonbleu
OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden. Gehäuse hat 2x Hardware gesehen. Übliche Montagespuren vorhanden. Der Versand erfolgt per Hermes oder DHL. Ich schaue mir an was von beidem günstiger ist.
MP: 149€ inklusive Versand per Hermes/DHL (was in dem Falle günstiger ist)

Das Kleingedruckte:
* Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde & Familie oder bei Abholung.
* Versand: Ausschließlich per DHL versichert sofern nicht anders angegeben.
* Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Dies ist eine Privatverkauf. Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das Bild dann sicherheitshalber wieder entfernen.

EDIT:

In den Regeln finde ich lediglich folgendes:

"Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. "

Also war das Bild doch ok?

Na ja, macht sonst jeder, egal wie teuer das zu verkaufen ist, aber wenn es den mod nicht stört, lass es eben.
Viel Glück bei der Käufersuche.

Na ja, macht sonst jeder, egal wie teuer das zu verkaufen ist, aber wenn es den mod nicht stört, lass es eben.
Viel Glück bei der Käufersuche.
Ich halte mich lediglich an die Regeln welche hier vorgegeben sind. Sollte die Moderation denken, dass der Zettel bei jedem Angebot zu hinterlegen ist, so sollte man die Regeln entsprechend anpassen.

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Anhänge

• Bild_2023-03-27_213248020.png
    Bild_2023-03-27_213248020.png
    357 KB · Aufrufe: 31
@cordonbleu
Copy und Paste Fehler - Danke für den Hinweis.
Ich biete hier nicht die TG Variante an, wenn du allerdings die Version mit dem Glas suchst, dann schnell bei Amazon vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück