boehmer_dce
PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen...
Hi,
ich suche DDR2-667 RAM, um meinen Speicher auf 4GB auszubauen.
Ich hätte gerne 2 GB. Entweder 1 Riegel oder 2x 1GB Riegel.
Super wäre natürlich, wenn jemand GEiL Ultra Ram anbieten könnte (die orangenen), da ich die grad selber hab.
Grüße,
boehmer_dce
Hi,
ich suche DDR2-667 RAM, um meinen Speicher auf 4GB auszubauen.
Ich hätte gerne 2 GB. Entweder 1 Riegel oder 2x 1GB Riegel.
Super wäre natürlich, wenn jemand GEiL Ultra Ram anbieten könnte (die orangenen), da ich die grad selber hab.
Grüße,
boehmer_dce
Zuletzt bearbeitet:
