• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen!!

AW: [V]GigaByte GA-MA790X-UD4 (AM2+/AM3 MAinboard)

mhhh...
Bin mom an nem MSI K9n2 SLI Platinum
muss gucken welches ich nehme kk
sage ich dir aber ´bescheid, wie kommst du auf mcih`?
 
AW: [V]GigaByte GA-MA790X-UD4 (AM2+/AM3 MAinboard)

hab ich in dem thread von dem mis board gesehn :)
 
AW: [V]GigaByte GA-MA790X-UD4 (AM2+/AM3 MAinboard)

Naja hab gesehn das du in diesem Thread über ein AM2+ Board am verhandeln bist ... ergo sucht du ein board für diesen sockel! Hab gedacht schreib ich dich einfach mal an ... vllt hast hättest du intresse an meinem ;)
 
AW: [V]GigaByte GA-MA790X-UD4 (AM2+/AM3 MAinboard)

bin ich noch am overdenken ^^ weil ich 4 Nvidia Karten und eine ATI Karte hier habe . guck mal in meinen thread rein:
die beiden die in miener sig sind und den Physx thread von mir
 
AW: [V]GigaByte GA-MA790X-UD4 (AM2+/AM3 MAinboard)

so bin raus Hier.
kaufe mir ein anderes board .

trotzdem danke udn viel glück noch
 
AW: [V]GigaByte GA-MA790X-UD4 (AM2+/AM3 MAinboard)

schade ! vielleicht findet sich ja jemand anderes :)
 
Zurück