• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Die Mate 2, AIO, Lüfter)

Weil Zotac leider gespart hat; die minimale Lüfterdrehzahl der Karte beträgt 45%. Damit ist sie, besonders im Idle, in meinen Ohren, nervig laut.
Wie vielen U/min dies entspricht, kann ich leider nicht sagen, da Zotac nur einen 2-Pin-Lüfteranschluss verbaut, aber es werden bestimmt etwas über 1.000 U/min sein.
Immerhin bleibt die Karte so sehr kühl unter Last; sie überschreitet die 50 Grad kaum und die Lüfter erhöhen ihre Drehzahl im Vergleich zum Idle fast nicht.
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Die Mate 2, AIO, Lüfter)

Hat sich erledigt, brauche keinen ersatz mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Die Mate 2, AIO, Lüfter)

eine Silverstone Tundra TD-03 Lite V2. Ist vielleicht ein halbes Jahr alt, aber kaum gelaufen (der mitgelieferte Lüfter lief noch nie). Inklusive sämtlichen Zubehörs. Läuft problemlos, lediglich die Schrauben, die die Brackets an der Pumpe halten, haben schon ein paar Spuren an sich und sollten vorsichtig gelöst werden.
MP: 26€ SK: 30€
Guten Tag,

29€ inkl ?

mfg Flo
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Die Mate 2, AIO, Lüfter)

Hi, alles klar, können wir so machen. PN folgt heute Abend.
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Lüfter)

Hast du an der 1050Ti den Accelero wieder weg und den Original Lüfter wieder hin gebaut?
Hättest du Interesse an nem Tausch + Ausgleich? ne 1070 zB?
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Lüfter)

Hi, ja, ich habe wieder den Original-Kühler auf die 1050 Ti gebaut. Gegen Aufpreis kann ich aber auch wieder auf den Accelero umrüsten.

Einem Tausch + Ausgleich wäre ich prinzipiell nicht abgeneigt, was hättest du anzubieten?
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Lüfter)

Gude,

ist preislich was machbar, brauche den Accelero nicht.

Würe dir 80+ Versand bieten.

Grüße
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Lüfter)

Hi, ja, ich habe wieder den Original-Kühler auf die 1050 Ti gebaut. Gegen Aufpreis kann ich aber auch wieder auf den Accelero umrüsten.

Einem Tausch + Ausgleich wäre ich prinzipiell nicht abgeneigt, was hättest du anzubieten?
Ah, ok :)

Falls es konkret wird: hat deine 1050ti einen Zero Fan Modus? Wie laut war sie denn mit dem Standard-Kühler?
EDIT: Oh, ich sehe schon warum du den Accelero installiert hast :-)

Hätte eine GTX 1070 OC von MSI, müsste die hier sein: MSI GeForce GTX 1070 Armor 8G OC ab €'*'406,47 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Lüfter)

@TheUrbanNinja: Wenn sie mallkuss nicht nimmt, kannst du sie für 90€ inklusive Versand haben

@mallkuss Exakt, die Karte ist mit Standard-Kühler nicht allzu leise ;)
An der 1070 bin ich nicht interessiert.
Die 1050 Ti + montierten Accelero könnte ich dir für 105€ inklusive Versand anbieten. Solltest halt eine gute Gehäusebelüftung haben :P
Die Karte hat übrigens ein bisschen Spulenzirpen unter Last, falls dich das stören sollte
 
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Lüfter)

Sorry dann bin ich leider raus und lasse anderen den Vortritt. Ich schau einfach mal ob ich die 1070 nicht doch ins Gehäuse bringe..
Viel Erfolg noch!
 
Zurück