thoast3
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Die Mate 2, AIO, Lüfter)
Weil Zotac leider gespart hat; die minimale Lüfterdrehzahl der Karte beträgt 45%. Damit ist sie, besonders im Idle, in meinen Ohren, nervig laut.
Wie vielen U/min dies entspricht, kann ich leider nicht sagen, da Zotac nur einen 2-Pin-Lüfteranschluss verbaut, aber es werden bestimmt etwas über 1.000 U/min sein.
Immerhin bleibt die Karte so sehr kühl unter Last; sie überschreitet die 50 Grad kaum und die Lüfter erhöhen ihre Drehzahl im Vergleich zum Idle fast nicht.
Weil Zotac leider gespart hat; die minimale Lüfterdrehzahl der Karte beträgt 45%. Damit ist sie, besonders im Idle, in meinen Ohren, nervig laut.
Wie vielen U/min dies entspricht, kann ich leider nicht sagen, da Zotac nur einen 2-Pin-Lüfteranschluss verbaut, aber es werden bestimmt etwas über 1.000 U/min sein.
Immerhin bleibt die Karte so sehr kühl unter Last; sie überschreitet die 50 Grad kaum und die Lüfter erhöhen ihre Drehzahl im Vergleich zum Idle fast nicht.

.gif)

