• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

thoast3

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen!

Thread bitte schließen!



Folgendes hätte ich abzugeben:

1. Eine ASUS RX 470 DCII 4GD5 mit 4 GB VRAM. Wurde vor einiger Zeit gebraucht hier im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat damit gemined, bei mir lief sie immer undervolted im Gaming-Betrieb. Dadurch, dass die Karte bei mir auf einen Arctic Accelero S3 umgebaut wurde, befinden sich auf der Rückseite des PCBs Verfärbungen durch die Wärmeleitpads, der Funktion tut dies keinen Abbruch. Karte läuft insgesamt sehr gut.
- Verkauft
IMG_20190901_165932.jpg IMG_20190901_165919.jpg

2. Ein EasyAcc G2 Headset. Ist ein recht billiges Headset, dementsprechend ist der Klang eher mäßig. Aber vielleicht als Ersatz-Headset interessant.
Hab ich lediglich 1-2 Mal benutzt.
- Verkauft

3. Zwei Corsair SP120L Lüfter. Stammen von einer Corsair H80i v2. Wurden nur sporadisch genutzt.
- Verkauft

4. Ein transparenter Inter-Tech-Lüfter (120mm) mit 4-Pin-Molex-Anschluss. Ist fast nie gelaufen.
- Verkauft



Regeln
- Kein Vorabversand.
- Preise immer exklusive Versandkosten.
- Bezahlung via PayPal Family & Friends oder Überweisung.
- Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Räumungsverkauf (CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

Machen wir 28€ inklusive Versand als Päckchen auf dein Risiko?
 
AW: [V] Räumungsverkauf (CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

Wie möchtest du denn den Sockel bzw die PINs vom 1150er Board beim Versand schützen ?? Evtl. hätte ich interesse.
 
AW: [V] Räumungsverkauf (CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

@Kulafrags: Na gut, ich lass dein Angebot mal bis morgen um 18 Uhr laufen, wenn keiner mehr bietet, kommen wir ins Geschäft.

@XXTREME: Ich würde den Intel-Sockelschutz aus Plastik, den man bei neuen Intel-Mainboards bekommt, mit Tesafilm über den Pins befestigen.
Sollte den Pins oder dem Board irgendetwas passieren, wodurch es nicht mehr läuft, nehme ich es natürlich zurück.
 
AW: [V] Räumungsverkauf (CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

@XXTREME: Ich würde den Intel-Sockelschutz aus Plastik, den man bei neuen Intel-Mainboards bekommt, mit Tesafilm über den Pins befestigen.
Sollte den Pins oder dem Board irgendetwas passieren, wodurch es nicht mehr läuft, nehme ich es natürlich zurück.

Hmm ok dann biete ich mal den MP von 10€. Muss mir ja auch noch so´n ILM besorgen (weiss zwar noch nicht wo aber egal :ugly:. Es handelt sich überings um ein Medion (MSI) Board mit H87 Chipsatz ;).

Habe es mir anders überlegt, ist mir alles zu heikel bin somit raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Räumungsverkauf (CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

Hi,
Was ist ein ILM beim 1150 Mobo? Ist es so ein Metallstück welches CPU befestigt? Kannst du eventuell ein Foto vom Mainboard machen?
Viele Grüsse
Und guten Rutsch;)
 
AW: [V] Räumungsverkauf (CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

Hi, der ILM ist diese Metall-Halterung, die die CPU in den Sockel drückt. Fotos findest du in dem im Startpost verlinkten Imgur-Album ;)

Danke, auch dir einen guten Rutsch
 
AW: [V] Räumungsverkauf (Smartphone, CPUs, Mainboards, Lüfter, Maus)

Hi, ich würde das ASRock 880GMH-U3S3 für 20 € incl vers. Versand nehmen.
 
AW: [V] Räumungsverkauf (AM3-Bundle, Lüfter, Radiator, Netzteil, RAM)

Wären 25 Euro zzgl. Versand für das System Power 8 400W in Ordnung?
 
AW: [V] Räumungsverkauf (AM3-Bundle, Lüfter, Radiator, Netzteil, RAM)

Für 35 inklusive würde ich dir das Mainboard-Bundle abnehmen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [V] Räumungsverkauf (AM3-Bundle, Lüfter, Radiator, Netzteil, RAM)

Hi, ich such ihn heute Abend mal raus und melde mich dann bei dir.

Edit: Sorry für die Verspätung. Habe den F140HPII mal herausgekramt; die OVP und Lüfterschrauben dazu habe ich, neben dem Lüfter natürlich, noch.
Optisch befindet er sich in gutem Zustand.
Das Lager schleift allerdings etwas und ich kann leichte Antriebsgeräusche wahr nehmen (gehöre allerdings zur empfindlichen Sorte und der Lüfter befindet sich im offenen Aufbau).
Wenn du noch Interesse hast, kann ich dir 6€ inklusive Versand anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Räumungsverkauf (GTX 1050 Ti, Die Mate 2, AIO, Lüfter)

Moin moin,

warum hast Du die Zotac GTX 1050 Ti OC Edition eigentlich auf den Arctic Kühler umgerüstet gehabt? Eigentlich sollte die Karte bei der geringen Leistungsaufnahme doch mit dem Werkskühler in jeder Lebenslage flüsterleise sein!?

Sonniges Wochenende
Bloody
 
Zurück