thoast3
Software-Overclocker(in)
Bitte schließen!
Thread bitte schließen!
Folgendes hätte ich abzugeben:
1. Eine ASUS RX 470 DCII 4GD5 mit 4 GB VRAM. Wurde vor einiger Zeit gebraucht hier im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat damit gemined, bei mir lief sie immer undervolted im Gaming-Betrieb. Dadurch, dass die Karte bei mir auf einen Arctic Accelero S3 umgebaut wurde, befinden sich auf der Rückseite des PCBs Verfärbungen durch die Wärmeleitpads, der Funktion tut dies keinen Abbruch. Karte läuft insgesamt sehr gut.
- Verkauft
2. Ein EasyAcc G2 Headset. Ist ein recht billiges Headset, dementsprechend ist der Klang eher mäßig. Aber vielleicht als Ersatz-Headset interessant.
Hab ich lediglich 1-2 Mal benutzt.
- Verkauft
3. Zwei Corsair SP120L Lüfter. Stammen von einer Corsair H80i v2. Wurden nur sporadisch genutzt.
- Verkauft
4. Ein transparenter Inter-Tech-Lüfter (120mm) mit 4-Pin-Molex-Anschluss. Ist fast nie gelaufen.
- Verkauft
Regeln
- Kein Vorabversand.
- Preise immer exklusive Versandkosten.
- Bezahlung via PayPal Family & Friends oder Überweisung.
- Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Thread bitte schließen!
Folgendes hätte ich abzugeben:
1. Eine ASUS RX 470 DCII 4GD5 mit 4 GB VRAM. Wurde vor einiger Zeit gebraucht hier im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat damit gemined, bei mir lief sie immer undervolted im Gaming-Betrieb. Dadurch, dass die Karte bei mir auf einen Arctic Accelero S3 umgebaut wurde, befinden sich auf der Rückseite des PCBs Verfärbungen durch die Wärmeleitpads, der Funktion tut dies keinen Abbruch. Karte läuft insgesamt sehr gut.
- Verkauft
2. Ein EasyAcc G2 Headset. Ist ein recht billiges Headset, dementsprechend ist der Klang eher mäßig. Aber vielleicht als Ersatz-Headset interessant.
Hab ich lediglich 1-2 Mal benutzt.
- Verkauft
3. Zwei Corsair SP120L Lüfter. Stammen von einer Corsair H80i v2. Wurden nur sporadisch genutzt.
- Verkauft
4. Ein transparenter Inter-Tech-Lüfter (120mm) mit 4-Pin-Molex-Anschluss. Ist fast nie gelaufen.
- Verkauft
Regeln
- Kein Vorabversand.
- Preise immer exklusive Versandkosten.
- Bezahlung via PayPal Family & Friends oder Überweisung.
- Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

