• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [V] RX 470 / Headset / Lüfter

Nabend, die RX470 hat das Orginalbios drauf? Lüfter noch gut oder am rattern?

Falls alles i.O. ist würde ich dir SK dafür bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RX 470 / Headset / Lüfter

Biete den MP für das EasyAcc G2 Headset + den MP für den Inter-Tech-Lüfter(falls ich den Headset-Zuschlag bekomme) .
 
AW: [V] RX 470 / Headset / Lüfter

Nabend, die RX470 hat das Orginalbios drauf? Lüfter noch gut oder am rattern?

Falls alles i.O. ist würde ich dir SK dafür bieten.

Die 470 hat das Original-BIOS drauf, ja.

Die Lüfter rattern nicht, sie surren etwas. Wäre das in Ordnung für dich?

Da du der Erste bist, bekämst du den Zuschlag, falls du möchtest.

Sonst ist der nächste an der Reihe :)

Biete den MP für das EasyAcc G2 Headset + den MP für den Inter-Tech-Lüfter(falls ich den Headset-Zuschlag bekomme) .

Ich lasse es bis heute, 21:55 Uhr laufen. Wenn keiner mehr bietet, dann bekommst du den Zuschlag.
 
AW: [V] RX 470 / Headset / Lüfter

Hab mittlerweile eine Sapphire RX570 im CB Forum abgestaubt, von daher darf hier der nächste sein Glück versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RX 470 / Headset / Lüfter

Sorry, mir ist der Fehler leider zu spät aufgefallen, tut mir Leid. In Zukunft mache ich einfach keinen MP mehr, bzw. dieser ist dann gleichzeitig der SK.
 
Zurück